Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

Die Folie von schutzfolien24 ist angekommen und ich habe sie mal aufs Display gelegt.
Wenn ich sie an der Kamera ausrichte wird sie wohl auf der Kunstoffeinfassung aufliegen und ich habe sie demnach nicht aufgebracht...
Langsam nervt mich die Suche nach einer guten, passenden Folie...
 
Also diese hier hat bei mir 100%ig gepasst.

Derzeit EU Warehouse ( 2-5 business days,No customs fee. ( DHL,GLS,UPS ) )

Steht auch bei den gestellen Fragen:

Dear Honorbuy team Could you please confirm that this screen protector really fits on the full length (about 152 mm) of international "Kate" version / Redmi Note 3 pro? Thanks a lot in advance!

Answer:
Hello. Yes, we confirm it. It is suitable for the Redmi Note 3 Pro International Version. Best regards!
 
Das ist aber keine Folie oder?
 
Glas ist schon super. Aber der Versand ist ja abartig teuer!
 
Kauft Euch ein Redmi Note 2 Glas, soll exakt passen und kostet inklusive Versand aus China unter einem Euro.
[doublepost=1477397847,1477397725][/doublepost]Und wenn es irgendwann für das Note 3 SE passende Gläser zum Schnäppchenpreis gibt, kauft man das später nach
 
So mein Hardcase aus Taiwan ist gekommen . Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus. Packe sie aber noch nicht aus da ich auf die TPU Hülle warte und das Case vielleicht wieder verkaufen möchte .
 
6x Savvies Displayschutzfolie Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition | eBay

Hat jemand Erfahrung ob die passt, bzw was taugt ?

. . . . So , Folie angekommen . . Passt schon zu genau und hat keinen Nanometer Spielraum was bei den leicht erhöhten Rändern echt zum Geduldsakt wird . 2 verbraten , die dritte sitzt jetzt mit etwas Luft unten links ganz gut . Sonst einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissel ist gut. Umgerechnet kostet eine Hülle 35€
 
Die Hülle kostet nur etwa 15€, das ist nicht das Problem, die Versandkosten machen den Preis kaputt. Eine Sammelbestellung sollte sich aber lohnen.
 
Hm also gibt es immer noch keine die man sich mal bestellen kann wo ihr sagt die passt richtig ?. Bei dem wo ich jetzt das Handy gekauft habe der hat eine Hülle dabei sie passt zwar aber irgendwie auch ne richtig... An den Ecken geht es nicht richtig über die Ecken..
 
iopo schrieb:
Ist ja echt abenteuerlich, für das Ding ein Hülle zu finden. Der Haufen mit nicht passendem Kram wird immer höher. Die hier passt definitiv auch nicht: Luanke TPU Soft Protective Case for Xiaomi Redmi Note 3 Pro
Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf die Teile aus der Sammelbestellung ;)
Woher hast du die Info? Von den Maßen her sollte sie passen. Habe sie bestellt und sollte innerhalb dieser Woche ankommen.
 
@MayBe?
Es handelt sich nicht um eine Info, sondern um eine persönliche Erfahrung :D
Das Teil war heute im Postkasten. Man kriegt sie um das Handy rumgezogen, aber die unteren Ecken gehen nicht richtig um das Gehäuse, dadurch ist die Ladebuchse halb verdeckt und das kleine Mikrofonloch ist ganz zu. Die Löcher für Kamera, Blitz und Fingerscanner passen auch nicht und sind um 2 Millimeter versetzt, das stört besonders beim Blitz, der ist jetzt nämlich etwas verdeckt. Also Mülltonne.
 
Habe meine TPU Hülle von Luanke heute auch bekommen und sie passt definiiv nicht. Benutze jetzt das Hardcase und der erste Eindruck ist sehr gut.
 
Gibt es einen Link zum dem Case was du meinst ?
 
Das Case ist aus Taiwan . Lohnt sich für dich alleine nicht .
 
Hm Okay..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.082
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.157
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
941
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten