Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

Also ich hab gestern die Brotect Schutzfolie von Schutzfolien24 bekommen und die passt seht gut. Jetzt nur noch eine gute Tasche finden....
 
Es gibt keine passende TPU-Hülle. Da heißt es abwarten.
 
Bis eben war ein guter Freund bei mir zu Besuch der einen 3D Drucker hat. Er druckt mir damit in den nächsten Tagen wenn er dazu kommt ein Case für das Kate wenn er dazu kommt. Mal sehen wie ich das Ding dann veredle dass es meinen Ansprüchen gerecht wird. Das ist evtl. keine optimale aber eine interessante und kreative Lösung für das Problem.
 
Oder ein paar mal kochen dann passt auch das kenzo case
 
Wie Kochen? Im Wasser Topf? Und dann im warmen Zustand ans Handy ?
 
@uzumati040 du solltest nicht einfach alles glauben was die menschen im netz so schreiben ... :rolleyes2:
 
Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition (Kate) Case by om2804

:thumbsup: 3D Drucker FTW!

f0a8e48b00f06b1366e6f453f756e4bd_preview_featured.jpg
 
Nehme auch eine :smile:
 
uzumati040 schrieb:

Hm? Meinst du mich?
Die Fotos sind nicht von mir und der Beitrag weist nur auf die Inspirationsquelle meines Kumpels und mir hin.
Die Pläne für den 3D Druck sind non-commercial CC lizensiert. Ich kann keine Aufträge entgegennehmen, da ich was dafür berechnen müsste, und das darf ich nicht aufgrund der Lizenz. Müsste ich erst mit dem Lizenzinhaber abklären. Mein Kumpel wird die ersten 3 drucken für mich in den nächsten Tagen. Dann mal weitersehen.
 
@uzumati040
Das war kein Scherz.
Habe nach langer Suche diese tpu Hülle bestellt "VComp-Shop® S-Line TPU Silikon Handy Schutzhülle für Xiaomi Redmi Note 3 + GRATIS Displayschutzfolie - SCHWARZ:Amazon.de:Elektronik".Habe sie 2-3 Minuten im heißen Wasser gekocht,schnell abgetrocknet dann im heißen Zustand aufs Handy übergezogen und alle 4 Ecken fixiert.Ich musste den v

Vorgang 3 Mal wiederholen.Jetzt passt die Hülle wie angegossen,steht nicht ab und das Display ist von allen Seiten geschützt.Bitte um Entschuldigung für den doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos?
 
Werde ich Morgen nachreichen wenn ich nach Hause komme:thumbup:
 
.IMG_20161115_085026539.jpg IMG_20161115_085059066.jpg IMG_20161115_085612635.jpg IMG_20161115_090526593.jpg
Alle Anschlüsse liegen offen.Beim Fingerabdruck und IR-Sensor sieht man dass es knapp bzw bündig ist
 
Das sieht ganz gut aus. Und die Kanten sind bis zum Rahmen geschützt?
 
Ja ist vielleicht nicht perfekt gerade aber die Hülle ist an sich nicht besonders dafür sind alle 4 Seiten bis zum Rahmen geschützt und mir reichts bis die richtigen Hüllen verfügbar werden
 
Bitte Ich brauche ein Hardcase oder ein Flipcase, das original aus Taiwan? Hat jemand ein zu verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ehrlich gesagt hässlich aus. Sollten endlich mal ne vernünftige durchsichtige Tpu Hülle bringen.
 
Vielleicht bestell ich mir die in schwarz. Nur die Lieferzeiten sind so lange bei aliexpress.
Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Ich finde zum Beispiel flip cases ganz schrecklich. Nutze im moment auch eine gestreckte kenzo silikonhülle übergangsweise.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.116
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.224
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
954
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten