Welche Foto-App bietet die besten Möglichkeiten für das Redmi Note 3 Pro?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Foto-App bietet die besten Möglichkeiten für das Redmi Note 3 Pro? im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
A

Anjoe

Stammgast
Musst ja die Kamera nicht nutzen, kannst die Bilder aus der Galerie ja laden.
 
7

7Zoll

Stammgast
Das ist mir alles zu umständlich. Ich hatte gehofft, dass es irgendwie mit den Standard Programmen geht.
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die App Resize me um Bilder zu verkleinern und CompressVideo um Filme kleiner zu machen. Als Bildergalerie Quickpic
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Du könntest in einem Terminal ein Shellscript ausführen, zB convert datei.jpg -resize 800x600 neu.jpg (etc.)
 
7

7Zoll

Stammgast
Das klingt interessant. Nur ist die Handhabung wohl eher noch umständlicher.