Kenzo Welche Rom auf welchem Weg?

Peider schrieb:
Hey Leute, nach langer Wartezeit wird in den nächsten Tagen mein RN3pro geliefert. Hab es bei gearbest bestellt. Werde es dann über den offiziellen Weg entsperren und neu flashen. Gibt es derzeit eine ROM Empfehlung. Global stable/Dev oder xiaomi.eu? Oder hat jemand sogar gute Erfahrungen mit einer MIUI ROM und modifizierten Kernel gemacht? Danke im voraus für die Tipps!
Wann hast du denn bestellt?
Hab meins am letzten Sonntag bestellt. Hat gestern den Hong Kong Airport verlassen.
Gruss
 
Hi. Ich hab die Global Stable (MiUI 8) über geflasht. Läuft stabil. ist in deutsch und alles funktioniert. Wollte erst noch auf Global Dev wechseln, aber ich lass es einfach. Wäre nur bei MIUI auf Dev gewechselt, weil es in der 7er Stable kein Deutsch gab.
 
barchetta98LE schrieb:
Wann hast du denn bestellt?
Hab meins am letzten Sonntag bestellt. Hat gestern den Hong Kong Airport verlassen.
Gruss
Ich habe Ende Juli bestellt aber da ist was schief gelaufen und gearbest musste die Sendung nach 3 Wochen erneut verschicken. Hatten sonst keine Probleme mit gearbest gehabt. Das redmi 3 pro von meiner Freundin kam am 8. Tag nach der Bestellung an. Der Support ist meiner Erfahrung nach auch gut. Antworten innerhalb von 24 Stunden. Werde diesen erneut Anschreiben, da es angeblich eine Gutschrift von 20% geben soll, wenn mehr als 26 Tage nach Bestellung das Paket nicht geliefert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: barchetta98LE
Ich hatte auch schon mal da bestellt, ein Elephone für meinen Sohn. Dauerte zwar auch etwas, kam aber an.

Hoffe meins kommt in der neuen Woche, hab im Urlaub leider mein Jiayu S3 A geschrottet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.186
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.155
linuxnutzer
L
C
  • Gesperrt
  • catman
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5.453
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten