Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die Angaben auf der Herstellerseite sind besser als von einem Händler, der das Gerät nicht einmal hat.

Bootloader müssen alle von Werk aus zu machen, Google sei dank aber Xiaomi will die Option offen lassen diesen zu entsperren, alleine wegen ihren zwei Versionen (stable & dev)
 
Können machen was se wollen, ich bin versorgt in Zukunft die nächsten paar Jahre. Sollen Ihre Spielchen ohne mich treiben....:cool2:
Ich kaufe kein Handy mehr die nächsten paar Jahre. Bin versorgt. Und bin eh nicht so drauf, dass ich ständig immer das neuste haben muss. Und ohne SD-Karte und Wechselakku eh nicht!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Bin mit meinem Redmi Note 2 prinzipiell auch super happy, leider funktionieren Podcast-Apps mit dem Mediatek Chipsatz nicht und das Smartphone vergisst regelmäßig wo ich zuletzt in einer Episode pausiert habe. Ansonsten ist das Handy perfekt, aber diese Sache macht mich wahnsinnig....ein Grund warum ich so gerne auf ein Redmi mit Snapdragon wechseln würde aber irgendwo bringen die neuen Modelle schon ihre Nachteile mit sich.
 
Etwas neues vom Händler... "Es ist bereits verfügbar aber nur wenige Stückzahlen. Wir garantieren aber in einer Woche mehr auf Lager zu haben, da sich der Markt schnell füllen wird. Das zumindest, wenn es um die graue Version geht"

Mich wundert aber das kein Video aufgetaucht ist, wie z.B. beim Redmi 3.
 
Ich schätze die Leute, die solche Videos machen, haben einfach noch nicht mitbekommen, dass es ein neues Gerät gibt. Da blickt doch keiner mehr durch bei den ganzen i, c, Pro, lite und wasweißich Versionen :blink:
 
Nicht wir in Europa oder in den Staaten, die Chinesen selbst. Die haben ja ihr eigenes Youtube und Twitter. Da hab ich auch noch nichts gefunden :/

Noch etwas vom Händler "die Preise sind in etwa 30€ über dem Preis, welchen wir eigentlich anbieten werden. Das aber erst nach den Festtagen". Momentan 250€ - 30€ (+ 16€ DHL) = 236€ für Pro mit 32GB.
Der Preis für die 32GB Version beträgt (in China) 1199 RMB, was 169 Euronen sind. Ich bin mir sicher, dass das am Ende sich bei ~200€ einordnen wird.
 
Endlich!

Ein Verglrich zwischen dem Redmi Note 3 und Redmi Note 3 Pro
Bei 2:20 bekommt ihr auch noch rinmal die Bestäigung das microSD mit dem Note 3 Pro möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: catia und logistics
...ein bisschen Input, die Kamera scheint nett zu sein...

 
...na, das hatten wir doch jetzt geklärt, oder: Hier im Thread gibt es doch das Video, in dem der Hybrid-Slot auf dem Schlitten zu sehen ist, zwei Beiträge drüber, ab Minute 2:02, sehr schön im Vergleich zum Note 3, das keine Erweiterungsmöglichkeit hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Der Preis ist noch viel zu hoch (+80 zum Chinapreis) sonst hätte ich es bereits bestellt.

Bootloader ist zu, mal sehen ib sich Xiaomi dran hält und Unlovk anbieten wird...
 

Ibuygou hat auch schon welche...
 
Hi,
Ist bei Ibuygou die Zollversicherung schon incl. beim DHL Versand?

Kann da nix zusätzlich anklicken für ne Versicherung...

Hat sich erledigt, gibt für Deutschland keine Zollversicherung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vom 01.02 bis zum 14.02 haben die Neujahr (glaube es war Neujahr) und viele Shops versenden in diesem Zeitraum nichts.
Wer mit dem Gedanken spielt etwas zu bestellen der sollte jetzt sowieso erst einmal warten, weil jeder bei Aliexpress die Preise hochgedreht hat und die jetzt immer weiter fallen.

Die 32GB Version vom Redmi Note 3 Pro bekommt man bereits jetzt für 256€ (DHL und kein Zoll). 1199 RMB kostet es in China, somit keine 170€ und deshalb haben die noch 30-40 Luft um +30€ Gewinn zu machen.

Im Grunde sollen die Videos nur zeigen, dass das Pro bereits verfügbar ist.
 

Im zweiten Teil des Videos habt Ihr einen Kameravergleich zwischen Redmi Note 3 Pro und dem iPhone 6


Unboxing der 32GB Version mit 3GB Ram. Somit ist jetzt ohne Zweifel das Redmi Note 3 Pro verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und logistics
Hi,
bei den zweiten youtube video von oben xiaomi redmi note 3 pro camera.......
das erste spiel ist asphalt 8 aber weiss zufällig jemand wie das 2 spiel heist.
vielen dank schonmal im voraus.
 
Ein freund von mir ist am 24.2 geschäftlich in china und würde mir das Gerät direkt mitbringen. Gibt's irgendwas beim Kauf zu beachten?

Grüße
Beuti
 
Ja, mir eins mitbringen:D
 
Man sollte in offiziellen Shops kaufen, da sonst die Gefahr besteht an Fälschungen zu geraten.
 
Habe die Pro 32gb 3gb Ram Version bei Gearbest bestellt. Für 239€ inkl versand nach NL und von dort nach DE. Damit evtl die Zoll Gebühr entfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.145
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
970
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.289
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten