Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muhamed

Gast
Da in Indien das Redmi Note 3 nicht verkauft werden kann (MediaTek SoC), wird es eine Pro Version geben. Der große Unterschied ist die SoC, da hier der neue Snapdragon 650 zum Einsatz kommt (Adreno 510). Die Kamera wird auch verbessert, von 13MP auf 16MP, mit f2.0 (normale Version f2.2). Sonst gibt es keine Unterschiede. Der Preis ist auch bekannt: 16GB für umgerechnet 147€. Für die 32GB mit 3GB Ram gibt es noch keinen Preis.


Noch etwas zum Snapdragon 650 (64-bit)
- Adreno 510 GPU
- Qualcomm Quick Charge 3.0
- 28nm HPm
- Bluetooth 4.1
- LPDDR3 933MHz
- 1.8 GHz hexa-core (2x ARM® Cortex™ A72, 4x ARM Cortex A53)
- WLAN 802.11 n/ac mimo (2.4 und 5 GHz)

Da der 616 im Redmi 3 bereits alles flüssig spielen kann und bei AnTuTu ~40.000 Punkte erreicht, ist der 650 sicherlich keine schlechte SoC. Samsung wird den Snapdragon 652 bei seinem neuen A9 nutzen. Unterschiede kann ich leider nicht finden.
AnTuTu wird der 650 wohl einen Wert von +70.000 erreichen, also mehr als ein Snapdragon 805/808 und sogar 810 v2.1
A9 von Samsung erreicht rund 75.000 Punkte mit dem 652.
 
Bei vielen ist das nicht einmal gelistet. Aliexpress 3 Händler für 250 bis 270€ + Versand und Steuern xD
 
64GB und es wäre sofort gekauft. So ein Ärger..
 
64GB wäre wirklich super gewesen aber mit 32GB werd ich leben müssen.
 
Ich werde wohl leider aufs Redmi 3 umsteigen. Lege wert auf einen Snapdragon und Erweiterbarkeit via SD. Leider bietet Xiaomi das im 5,5" Formfaktor und bis 200,- ja nicht an..
 
Wie es aussieht kann Slot 2 als SD Slot beim Pro genutzt werden.
 
...*thumbsup*...
 
'1,0-fachen des gesamten Netzwerks ist sehr lästig, die Verwendung von Dual-Karten zu unterscheiden zwischen "Karte 1, Karte 2", sondern auch zwischen "Master Card, Vice-Karte." Voll Netcom 2.0 [5] kann mehr casual mit einer SIM-Karte, Mobile, China Unicom und Telecom-Karte mit der Verwendung von einem beliebigen Steckplatz kann ein 4G-Netz auswählen. Option 3 unterstützt auch 2 SIM-Kartensteckplatz, können Sie zwei Telefonkarten kann Ihnen auch eine kostenlose SIM-Kartenslot Micro SD-Speicherkarte Expansion gestellt.


...:D:D:D...

...soweit die Übersetzung...wenn ich es richtig lese: Es wird eine Version geben, bei der das so ist...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Es geht ja hier um die Pro Version
 
...die Übersetzung ist aus Deinem link, also wird es wohl um welche Version gehen?...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Leute :D
Wir sind im Redmi Note 3 Pro Thread, beim Link steht am Ende /pro/ und auf der Seite selbst ist die Rede von "Snapdragon 650". Die Übersetzung ist zwar das Grauen aber "microSD" wird wohl nicht dabei stehen, weil dort steht "4050mAh, Bluetooth 4.1 und kein microSD".

Die normale Version mit dem Helio X10 - kein microSD
Die Pro Version mit Snapdragon 650 - mit microSD Option

Ich kann zwar nicht lesen, was auf der Seite steht aber wer würde auf einem Flyer/Promobild schreiben "kein microSD" = wird mit microSD sein. Die großen Seiten schreiben ja nur ab und geben sich keine Mühe um selbst zu schauen, wie gsmarena.
 
...sag' ich doch...:rolleyes:...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Gibts eigentlich ein vergleichbares 5,2" Smartphone von Xiaomi mit Snapdragon und 32GB Speicher + Erweiterbarkeit per SD?
 
Das alte Mi2...
 
KO-Kriterium für mich....
Die scheinen nun auch in Zukunft bei den Modellen keinen SD-Slot zu verbauen (und ganz gerne die Batterie fest einzubauen)...
Dann noch die Geschichte mit dem Bootloader, nee Danke. OHNE MICH!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
Sobald die Firmen bekannt werden, lassen die sich nur noch lauer Schrott einfallen!!:cursing:
Da bleibe ich bei meinem Redmi Note 2, das genügt auch noch in der Zukunft. Aber ich denke, das werden die auch nicht mehr lange verkaufen, wollen ja schließlich die anderen Modelle verkaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.129
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.243
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten