Xiaomi Redmi Note 3 Pro Händler/Preise (Snapdragon 650)

yarali

yarali

Stammgast
151
Hallo zusammen,
Hier kann gerne jeder seinen Händler, Bezugsquellen und Angebote mitteilen.

Ich habe mein Note 3 Pro 32 GB bei Traiding Shenzen erworben.

263 Eur inkl. Zoll ohne 19% Eust (DHL über UK)

Lieferzeit war ca. 11 Tage

Software Miui 7 China Stable inkl. Playstore ohne Maleware, Werbung und Virus.
 
Zoll kam aber EUSt nicht? Bietet TS denn Versand über UK an? Ich wollte mir auch eins bestellen, weiss aber echt nicht wo, bei aliexpress Trading one gibts ja kein Paypal wie es scheint, jemand Tipps sonst? Hätte auch gern eins ohne andere Rom, das mach ich dann selber.
 
Ja genau - wurde über UK nach DE geliefert.

TS bietet es zurzeit nochmal 10 EUR günstiger an und man kann den Jungs auch eine Nachricht in der Bestellung verfassen, die Kommunikation läuft sehr gut. Zeitverschiebung beachten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich dann diese zollversicherung?
 
Ich hatte keine ausgewählt.
 
Moinsen,

ich hab mein RN3P am 24.03. bei Gearbest gekauft.

Versandmethode ist Germany Express (DPD)

Bezahlt habe ich knapp EUR 205,00 da an dem Tag noch irgendwas besonderes war ud es 10 Dollar Rabatt gab.

Aktuell hängt das Handy in UK

"2016-04-04 16:53:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD."

Mal sehen wie lange die noch brauchen..
 
Also meine letzte Bestellung von GB ist nach 2 Tagen Pause in UK weiter gegangen, dann nochmal einen Tag Pause in Hamburg und 2 Tage später bei mir...
Wenn Du Glück hast also vielleicht zum Wochenende, würd mich aber auf Anfang der kommenden Woche einrichten...
 
Naja da ich in HH wohne könnte es ja doch Ende der Woche werden, aber egal noch ist Zeit :D

wobei, wenn ich das im dem Beitrag so lese, klingt das ja alles andere als gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
RN3 Pro 32 GB , 220€ bei Aliexpress " Top One", DHL UK Line , nach 8 Tagen bei mir.
 
Die bieten leider kein Paypal an, oder?
UK line extra gewählt oder von denen aus?
 
Wird automatisch von denen gemacht. Und nein kein paypal. Nur kreditkarte die bei alipay angemeldet ist. Alles kein problem.

Hat es insgesamt 8 tage gedauert? Ich bekomme auch noch eine lieferung von denen. Hab samtag bestellt, aber aus china ist es immernoch nicht losgeschickt worden. Hat noch nie so lange gedauert bei denen. Hab schon viele sachen bei top one bestellt
 
Hab nur leider keine Kreditkarte, davon ab is mir PayPal halt lieber
 
KK Beispiele: PaVIP, oder New Barclay. 0€ monatlich.
Hat 8 Tage gedauert ab Bestellung, alles Top gelaufen.
Stock China ROM haben sie auf Wunsch belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins heute in der 16GB-Version bei Xiaomiforsale.com für 189€ bestellt (EU-Warehouse!)
Bin mal gespannt wie es ist; bzw. ob es überhaupt ankommt :biggrin:
 
Ok für den Preis unglaublich gut, hoffe du hast richtig gelesen :p und ist nicht das falsche Note ;-)
 
Mir ist das alles noch zu teuer
 
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Was würdest du zahlen wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.065
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
928
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.127
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten