Xiaomi Redmi Note 3 Pro Händler/Preise (Snapdragon 650)

Wie sieht es damit aus?
http://www.mi.com/en/certification/



anbei noch die Screenshots der CE-Zeichen, die bei mir dabei waren. Das eine ist außen auf der Verpackung und auf das andere war auf einem Aufkleber, der auf der Rückseite des Gerätes klebte.
 

Anhänge

  • IMG_20160428_185005.jpg
    IMG_20160428_185005.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 220
  • IMG_20160428_185038.jpg
    IMG_20160428_185038.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Hm, am 20.04.2016 ist die Neue EMV und RED Richtlinie (ehemals R&TTE) in Kraft getreten. die DOC's im Download verweisen aber noch auf die alten. Nun wenn der Zoll ganz kleinlich ist hat er Recht, das DOC stimmt nicht mehr also stimmt das CE nicht mehr.
[doublepost=1461904720,1461904643][/doublepost]Und wenns ganz blöd läuft ist der Besteller nun der Importeur laut neuen Richtlinien und muss noch mehr Dokumente als das DOC bereitstellen können.
 
Aufkleber zählen nach EU-Gesetz nicht, deshalb hat auch Sony das anders lösen müssen.
Bin mir da nicht 100% sicher aber so hatte ich es mal gelesen.
 
Ich bin mir sicher das xiaomi professionell genug ist um die Sache richtig abzuwickeln.

Sie verkaufen zwar nicht direkt nach Europa, aber sie haben bestimmt auch Interesse das ihre Produkte über Zwischenhändler nach Europa gelangen.

Falls es bei der Einführung wirklich Probleme geben sollte (was ich nicht glaube) erst den Verkäufer kontaktieren um den Ablauf zu klären.
 
Es wird keine Probleme geben und Xiaomi wird sich nicht bemühen, weil EU kein Thema für die ist.
 
Was sagt ihr wo es die 32 Gb Version am günstigsten gibt
 
Bei Aliexpress, wie immer.
 
oder hier: https://www.xiaomiforsale.com/de/

da spart man sich dann zumindest das mit Zoll, da es aus Tschechien kommt und es kostet auch gar nicht so viel mehr, wie direkt aus China.
 
2,50€ Versandkosten nach Deutschland? Ich kenn das von Honorbuy ganz anders aber dann würde ich es auch dort bestellen (alleine wegen EU Service Center).
 
Ist xiaomiforsale seriös? Könnte interessant werden, falls es in Zukunft doch mal das mi5 werden soll. Es hat nicht zufällig jemand das Mi5 und das RMN3P oder?
 
Das Mi5 ist von der Hardware her eine andere Liga. Mit 820 und UFS, sowie der besseren Kamera hat das Note 3 Pro eigentlich keine Chance aber beim Akku verliert das Mi5 deutlich.
Der Snapdragon 650 reicht aber momentan für alles aus, somit kommt es drauf an, was dir besser entspricht. Willst du ne Speicherkarte nutzen? 100€ weniger zahlen? Größeres Display? Bessere Akku? Greif zum Note 3 Pro.

Hab schon ein wenig geschaut. Nichts schlechtes im Netz gefunden, somit auf jeden Fall das nächste mal dort, selbst wenn es 10-20 Euronen mehr kosten sollte. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Das Note 3 Pro reicht völlig aus. Die Displayzeit ist ein Traum
 
Die Specs vom mi5 kenne ich auch. Mich interessiert ein direkter Vergleich. Das Mi5 ist vermutlich schon eine Ecke handlicher und die Kamera allgemein etwas besser, aber der Akku vom Note ist halt echt eine Klasse für sich. Bei mir ist die Akkulaufzeit auch endlich ein Traum. Das Mi5 reizt mich halt immer noch, da ich es ursprünglich statt dem Note wollte.
 
Es liegt deutlich besser in der Hand aber trotzdem würde ich zum Note 3 greifen, weil ich 5.5 Zoll haben will. Das sieht aber auch jeder anders. Die Akkulaufzeit ist für mich das wichtigste... Was will ich mit einem Phone, wenn ich es um 3-4 wieder laden lassen muss (selbst wenn es nur ne halbe Stunde laden müsste)?
So sehe ich das, was bei dir wieder anders sein könnte...
 
Mh 229 ist kein schlechter Preis 5 über den preis von aliexpress
 
Ein Gesamtpreis zwischen 200 - 260 € ist für dieses Smartphone einfach top!
 
Hab bei uuonlineshop.com 221 Euro bezahlt mit Gutschein für die 32 GB Version. Steuern vielen keine an. Shop Rom war aber drauf die man erstmal beseitigen musste. Wenn man sich aber ein wenig informiert ist das nicht sonderlich schwer.
[doublepost=1461959208,1461958516][/doublepost]Android Smart Phone,Android Tablet PC Free Shipping hat es sogar noch günstiger gerade im Angebot.
 
Klar aber gefeiert wird es aus China sonst wäre der Preis wirklich top
 
habe mein Gerät von xiaomiforsale... :) hat alles super geklappt... hab es zum Preis von 229 euro gekauft ... Versand hat 3 Tage gedauert..
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Ich habe meins auch von Xiaomiforsale, hat alles reibungslos funktioniert und war ziemlich schnell da. 195€ Für die 16GB Version inklusive Versand.


[Erfahrungsbericht] Xiaomiforsale.com
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und yarali

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.065
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
928
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.127
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten