Xiaomi Redmi Note 3 Pro Händler/Preise (Snapdragon 650)

Bei gearbest gibt s die 16 gb für 178" aus dem EU Lager. Wenn es mir reichen würde hätte ich zugeschlagen
 
inklusive Versandkosten?
 
Hab gerade für meine Frau noch das 3gb/32gb in Weiß bestellt und ein Case dazu! Inklusive Versand über German Express 202€ bei Gearbest!
Hatte vor ein paar Wochen schon das Graue für mich bestellt, bei gleichem Versand OHNE Case 212€....
Der Preis ist Top, hat alles super geklappt mit Gearbest und kein Zoll...
 
Du meinst wahrscheinlich das ohne pro.
 
Glaube schon, dass er das Pro meint. Habe meins auch vor paar Wochen für 212 Euro bekommen.
 
Das ist dann natürlich ein guter Preis.
 
Natürlich meine ich das Pro...in was für einem Forum sind wir den hier :biggrin:
 
Kannst du mir den link geben Enrico?
 
Hab das hier bestellt! Bezahlt in Dollar da der Kurs dann besser ist! Entpreis war incl Case 202€
Zoll fällt bei German Express nicht an ausgeliefert wird von DHL!
Versand dauert etwa zwei Wochen! Von China bis England übernimmt OneWorldExpress den Versand und auch das verzollen... OWE holt bei Gearbest nur Donnerstag also nicht wundern wenn ihr erstmal keinen Fortschritt eurer Bestellung seht :)
XIAOMI Redmi Note 3 Pro 32GB ROM 4G Phablet
 
Donnerstag ist nicht die Regel und es kann auch gerne mal etwas länger dauern als zwei Wochen, dafür zahlst du eben nichts drauf.
 
ich habe am Dienstag bei geekvida.de ein Redmi Note 3 Pro (2/16) bestellt für 195€ mit Versand aus Deutschland bestellt.
Ist gerade gut verpackt und noch Original versiegelt bei mir eingetroffen! Muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! :)

Jetzt geht's ans einrichten! ;)
 
Hab gestern für 230€ bei eBay bestellt. Schwarze 32GB, gratis Versand aus Holland
 
Bei Xiaomiforsale.com um die 200 Euro zu bekommen.
 
svenni1985 schrieb:
Bei Xiaomiforsale.com um die 200 Euro zu bekommen.

Jap ich weiß..aber nur weiß/silber.
Um 209€
 
CoreGaming schrieb:
Hab gestern für 230€ bei eBay bestellt. Schwarze 32GB, gratis Versand aus Holland
Ich hab meins auch dort bestellt , sagte mir Bescheid wann deins ankam und ob es das snapdragon ist ?
 
Onkel Bandit schrieb:
Ich hab meins auch dort bestellt , sagte mir Bescheid wann deins ankam und ob es das snapdragon ist ?

Mach ich, sollte morgen kommen!:)
 
Prima denk mal das du auch anhand der Sendungsnummer gesehen hast das das aus UK statt NL kommt ? Bin mal gespannt
 
Onkel Bandit schrieb:
Prima denk mal das du auch anhand der Sendungsnummer gesehen hast das das aus UK statt NL kommt ? Bin mal gespannt

Jap. Hängt in Osnabrück im "Consolidation Scan" :D wo ist deins?
 
Hat UK verlassen :( bin echt gespannt wat noch kommt ! Wenn kein snapdragon geht das wieder zurück
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.065
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
928
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.127
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten