Xiaomi Redmi Note 3 Pro Händler/Preise (Snapdragon 650)

Danke
 
Mein note 3 ist auch unterwegs...
Da wohl eine China stable installiert sein wird, überlege ich sofort auf eine global stable zu wechseln. Ist das ohne Probleme möglich? Oder muss ich vorher noch den bootloader entsperren? Das konnte ich irgendwie nicht wirklich rauslesen bisher...
 
Nein muß es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
CoreGaming schrieb:
Onkel Bandit schrieb:
Meins scheint im Ärmel Kanal ertrunken zu sein , seit dem 13. Steht das es UK verlassen hat und auf dem weg nach D ist
Und alles ok?

Meins ist heute gekommen. Liegt daheim..packe es aus sobald ich vom Arbeiten daheim bin :)
 
Hey Leute
Mein Note 3 ist gestern auch angekommen. Ich bin davon ausgegangen das die China stable installiert ist. Es ist jedoch eine miui 7 global 6.3.31| beta installiert.

Es scheint so als ob das eine offizielle Rom wäre. Könnt ihr das bestätigen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-22-10-42-39_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-05-22-10-42-39_com.android.settings.png
    32,8 KB · Aufrufe: 248
Hi,
Ja, sieht nach einer offiziellen Global Dev aus.. dem Namen nach vom 31.03.2016. Normalerweise müsstest du jetzt ganz normal Updates OTA auch dafür erhalten. Neueste Global Dev ist die 6.4.28.
 
  • Danke
Reaktionen: napster
loneclone schrieb:
Hi,
Ja, sieht nach einer offiziellen Global Dev aus.. dem Namen nach vom 31.03.2016. Normalerweise müsstest du jetzt ganz normal Updates OTA auch dafür erhalten. Neueste Global Dev ist die 6.4.28.

Hi
Danke für die Antwort
Die 6.4.28 habe ich eben installiert über ota. Wenn es die dev ist, ist das schon mal gut, da ich sowieso root benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines habe ich heute endlich nach 6 Wochen bekommen mit Original Rom aber leider ohne Playstore. Wie bekomme ich denn nun drauf?
 
Im anderen Beitrag schauen, erste Einstellungen und Schritte.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Nachdem die Großbritannien für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, wird es mit den Importen aus China schwierig bzw. Nicht mehr so günstig. UK Versand wird dann wohl nicht mehr so möglich sein.
 
Gibt ja noch Sf Express. Da kommt es über Frankreich
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
yarali schrieb:
Nachdem die Großbritannien für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, wird es mit den Importen aus China schwierig bzw. Nicht mehr so günstig. UK Versand wird dann wohl nicht mehr so möglich sein.
Es dauert aber dann eh noch 2 Jahre Übergangszeit ehe eventuell dann Importsteuern draufkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali, loneclone, traxxy und eine weitere Person
Liegt einzig an der Farbe.
 
Ich würde bei gearbest bestellen
 
svenni1985 schrieb:
Liegt einzig an der Farbe.
Die bei beiden diesselbe ist.
[doublepost=1468160448,1468160399][/doublepost]@traxxy
Wollte ich auch erst für 153 Euro. Dann habe ich aber ein 50 Prozent Gutschein bei ebay gewonnen. Da kann ich auch höhere Preise in Kauf nehmen.
 
yarali schrieb:
Nachdem die Großbritannien für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, wird es mit den Importen aus China schwierig bzw. Nicht mehr so günstig. UK Versand wird dann wohl nicht mehr so möglich sein.
Da musst du dir noch lange keine Gedanken machen.
 
Dort steht doch einmal weiß und einmal silber.;) Aber es gibt glaube ich keine weiße Version.
 
svenni1985 schrieb:
Dort steht doch einmal weiß und einmal silber.;) Aber es gibt glaube ich keine weiße Version.

Die Farbangabe weiß und silber bezieht sich - denke ich - darauf, dass es vorn weiß ist und hinten silber.

Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus?
Wie ist es, wenn man z. B. eine Aktualisierung der ROM macht, geht der Garantieanspruch verloren?

Schöner ist es sicherlich wenn das Handy überhaupt nicht kaputt gehen würde, egal welches Handy, aber wie heißt es so schön - nichts hält ewig...
[doublepost=1468189578,1468189419][/doublepost]
jacker77 schrieb:
svenni1985 schrieb:
Liegt einzig an der Farbe.
Die bei beiden diesselbe ist.
[doublepost=1468160448,1468160399][/doublepost]@traxxy
Wollte ich auch erst für 153 Euro. Dann habe ich aber ein 50 Prozent Gutschein bei ebay gewonnen. Da kann ich auch höhere Preise in Kauf nehmen.

Welche Version wäre es denn für 153 Euro gewesen?
 
svenni1985 schrieb:
Dort steht doch einmal weiß und einmal silber.;) Aber es gibt glaube ich keine weiße Version.
So ist es, da bei beiden dasselbe Gerät abgebildet ist. Also war die Software wohl der Unterschied. Aber für 189 ist eh ausverkauft. Hab jetzt für 196 bestellt.

@dasmich
Muss mich korrigieren. 158 Euro war das bei gearbest, am 05.07. für Silver in der 3GB/32GB Version. Jetzt kostet Silver dort 160 Euro.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.065
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
928
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.127
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten