Xiaomi Redmi Note 3 Pro Händler/Preise (Snapdragon 650)

Onkel Bandit schrieb:
Hat UK verlassen :( bin echt gespannt wat noch kommt ! Wenn kein snapdragon geht das wieder zurück

Bin mir sicher das es nen SD hat :) deswegen habe ich bei ebay bestellt und nicht bei ihrgendnem No Name Shop
 
Ja ich auch aber wie gesagt da stand auch "Versand aus NL"
 
hi,

stehe auch kurz vor einer bestellung.
ich kann mich nur nicht entscheiden wo :)

in der ganz engen auswahl stehen nun xiaomiforsale für 209€
und ebay 230€

und ich sehe gerade tradingshenzhen hat es für 207€

beide werden mit paypal bezahlt. würde ebay mehr sicherheit geben für 20€ extra? wahrscheinlich nicht oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, schau doch mal bei Aliexpress ... hatte bisher dort noch nie Probleme :)
 
Arlen schrieb:
hi, schau doch mal bei Aliexpress ... hatte bisher dort noch nie Probleme :)

china ist ganz schwierig bei mir.
da landet fast alles was ich bestelle beim zoll und wirklich lust auf warten habe ich auch nicht, deswegen gucke ich nach eu warehouse deals.
zumal der günstigste bei aliexpress mich 207 dollar kosten würde (3/32 gig version).
da spare ich nach zoll und steuern nicht mehr viel, und die kommen bei mir definitiv :thumbdn:.
 
Was für eine Versandart wählst du denn?

DPD via UK oder postnl sollte eig durchgehen
 
Nelso schrieb:
Was für eine Versandart wählst du denn?

DPD via UK oder postnl sollte eig durchgehen

wirklich viel auswahl habe ich nicht
aber klärt mich gerne auf wenn ich was falsch mache


upload_2016-5-17_14-26-8.png
 
napster schrieb:
hi,

stehe auch kurz vor einer bestellung.
ich kann mich nur nicht entscheiden wo :)

in der ganz engen auswahl stehen nun xiaomiforsale für 209€
und ebay 230€

und ich sehe gerade tradingshenzhen hat es für 207€

beide werden mit paypal bezahlt. würde ebay mehr sicherheit geben für 20€ extra? wahrscheinlich nicht oder??
tradingshenzen ist aus china.

Ich hab meins von xiaomiforsale, das kommt dann aus Tschechien. Hat bei mir reibungslos geklappt und war schnell da
 
  • Danke
Reaktionen: napster
Meins scheint im Ärmel Kanal ertrunken zu sein , seit dem 13. Steht das es UK verlassen hat und auf dem weg nach D ist
 
Das ist ganz normal, hat bei mir glaube 5 Tage gedauert im allgemein Thread gab es darüber schonmal ne diskussion
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Alles klar Leute...
Ich bestelle dann mal das redmi note 3 pro bei xiaomiforsale
Ich glaube aktuell gibt es das nicht zum besseren Preis aus Europa...
FRAGE

Ich habe die Auswahl zwischen original Rom und global developer
Welche wäre am sinnvollsten?
 
TS kann ich nicht empfehlen.
 
napster schrieb:
Ich habe die Auswahl zwischen original Rom und global developer
Welche wäre am sinnvollsten?

Wenn du ne Custom Rom flashen willst die originale wenn du nichts machen willst die global
 
Nelso schrieb:
Wenn du ne Custom Rom flashen willst die originale wenn du nichts machen willst die global
Miui würde ich wohl behalten...
Hatte ich ja früher auch öfter mal als custom rom [emoji2]

UPDATE

das war jetzt natürlich blödsinn die frage, da die auswahl bei TS war nicht bei XFS.
Bei xiaomiforsale gibt nur die originale ROM
upload_2016-5-18_8-43-48.png



UPDATE:

Bestellung ist raus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja miui ist es so oder so ausser du flasht die Cyanogen ROM
 
Onkel Bandit schrieb:
Meins scheint im Ärmel Kanal ertrunken zu sein , seit dem 13. Steht das es UK verlassen hat und auf dem weg nach D ist

Meins ist heute gekommen. Liegt daheim..packe es aus sobald ich vom Arbeiten daheim bin :)
 
Meins auch ;)
 
Jupp ! Mit irgend einer 7.1 hat dann gleich nen update auf irgendwas mit 7.3 ? War original verpackt und ein zusätzlicher Adapter fürs deutsche Strom Netz war dabei !
Ein paar fragen für alle : wie habt ihr den Aufkleber oder besser die klebe Reste vom Aufkleber hinten entfernt ? Bei mir war der Google play store schon drauf ob auch Google Sync weiß ich nicht ! Der Start threat heiß ja usb c und welche Adapter gut sind , hab aber schon viel gelesen das das Handy Micro USB hat , also meins hat micro usb ! Was habt ihr beim einrichten eingestellt , englisch als Sprache ist klar aber als Region ? UK hätte ich ja verstanden aber das gab es nicht , hab Russland genommen und wenigsten in Europa zu bleiben , nun haut das natürlich mit der Uhrzeit nicht hin , kümmer ich mich morgen drum
 
Den Aufkleber habe ich mit Spülmittel wegbekommen.

Das Note hat leider keinen USB C Anschluss, es ist schon richtig, dass es nur den Standard Micro USB Anschluss hat.

Die Region ist eigentlich egal, man kann einstellen, dass die Uhrzeit automatisch vom Netzwerk bezogen wird, oder notfalls manuell die mitteleuropäische Zeitzone auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.065
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
928
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.127
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten