Bluetooth Einstellungen

Sie ist von Pearl
 
Ach ja, die hab ich auch noch irgendwo rumfliegen... Hast du denn die richtige App aufm Handy installiert?
 
Ja, die Simvalley
werde einfach mal die Tastatur ändern, wie verlangt, wenn ich die Teile verbinden will.
Mal schauen. Kann ja nur an der doofen Uhr liegen, alles andere, wie Lautsprecher und so geht ja .
Werd deshalb das RN4x nicht verwerfen.
 
Gab es da nicht 2 verschiedene? Ist lange her, und ich nutze die Uhr nicht, aber ich habe im Kopf, dass es da 2 unterschiedliche Apps gab...
 
In der Beschreibung der Uhr wurde diese App beschrieben.
 
Ne nicht löschen, aber das wäre auch nicht schlimm. Schau mal nach, was bei dir da bei Nutzung von mobilen Daten steht. Manchmal bringt es etwas, da es so einzustellen, dass Blutoothshare auch bei mobilen Daten aktiv bleibt. Neu nur funktioniert die SmartWatch weiterhin nur eingeschränkt mit Note 4 und Mi Max 2.
 
Habe geschaut und die mobilen Daten kann man nur ein oder ausstellen ich habe sie angelassen und ausgeschaltet und trotzdem will das Teil nicht mit meinem redmi Note 4x reden!
Wir probieren einfach weiter. Es ist nur verwunderlich das bei den anderen Geräten sofort die Uhr erkannt wird. Habe geschaut und dort sind die Einstellungen identisch. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
205
vonharold
vonharold
U
Antworten
24
Aufrufe
3.152
LaserTrash
LaserTrash
OOmatrixOO
  • OOmatrixOO
Antworten
4
Aufrufe
1.040
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten