Diskussion zu den Global-Stable-Updates

Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
39
Heute wurde ein neues Update rausgebracht. Mit Sicherheitspatch vom 1.4.2018.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und MSDroid
Heute stimmt nicht ganz:winki:, war gestern, alles andere ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
OK. Bei mir wurde es nach dem Aufstehen angezeigt. Bzw. konnte es installieren
Screenshot_2018-05-12-10-55-29-051_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Update ist installiert :)
 
Jo, anscheinend holen sie langsam auf, die neulich noch 2 fehlenden Patches sind jetzt drin.
Screenshot_2018-05-13-00-58-45-471_de.srlabs.snoopsnitch.png
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Ah, es läuft richtig rund. Akkulaufzeit passt, Sperrbildschirm-Einfrieren ist weg, und es werden wieder in meinem Launcher alle Icons geladen. Bin höchst zufrieden.
 
Mal ne vielleicht komische Frage, installiert sich das Systemupdate selbst, oder muss das manuell gemacht werden?

Hintergrund ist der, dass mein Vater im Seniorenalter von uns ein Redmi Note 4 bekommen hat und ich ihn sonst ggfs. darauf hinweisen müsste, dass er das Update starten muss.
 
@River Ansich nicht. Im Regelfall sollte, sofern nicht blockiert, das System aber eine Meldung über das Update ausspucken. Falls nicht, und so mache ich das beispielsweise auch, in die Einstellungen gehen, ganz oben der erste Punkt "Über das Telefon" und dann nochmal ganz oben Systemupdates. Sind nur drei "Klicks" :) Es lohnt sich da alle paar Wochen mal nachzusehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: River und Onkel Bandit
Joa hatte ich gestern auch erhalten
 
Hab's ebenfalls schon drauf. Läuft bisher ohne Probleme.

Nur die ständig wiederkehrende Meldung wegen Auswerfen der SD-Karte ist jetzt wieder da. :glare:

Sonst aber alles super. :thumbup:
 
So melde mich auch mal.

Update läuft auch sehr gut bei mir.
Akku verbrauch ist auch wider besser geworden.

Hatte mit den letzten patches keine 8h DoT oder mehr geschafft jetzt bin ich wider voll im soll.
 
9.5.10.0 ist da mit kleinen Anpassungen, wer traut sich zuerst? :tongue:
Screenshot_2018-06-08-00-06-16-996_com.android.updater.png
 
Habe es auch vorhin bekommen und direkt aufgespielt. Ich erwarte jetzt bei den Angaben der Änderungen keine wirklichen negativen Auswirkungen. Sollte sich dennoch etwas zeigen werde ich natürlich berichten ;)
 
Der 4. Punkt hat ja ne coole Beschreibung :lol:
Jo, ich machs gleich auch mal drauf, sollte ja nix Weltbewegendes passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie seit gestern drauf, alles ok
 
Hab mich getraut, bis jetzt nichts Negatives, Patchlevel 01.05.2018. Nich schlecht...
 
Kann nur beipflichten. Habs drauf und bisher null Probleme.
 
24h drauf bis jetzt Tip Top.

Stand vom 1.5.2018 ist auch gleich dabei.

Für 2016 Gerät hammer wen man bedenkt das wir kein Vanilla Android sonder MIUI haben sind 30 Tage für 2 Jahres Gerät extreme schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und iieksi
SCARed schrieb:
Nur die ständig wiederkehrende Meldung wegen Auswerfen der SD-Karte ist jetzt wieder da. :glare:

  1. Die Meldung kommt immer wieder aufs Neue, oder bleibt die Meldung weg, sobald man sie das erste Mal bestätigt hat?
  2. Wird die Karte tatsächlich ausgeworfen, oder ist es nur eine Falschmeldung?
  3. In welcher MIUI Release ist das? Auch in der aktuellen 9.5.10.0?
 
Die Meldung kommt immer wieder. Und nein, die Karte wird ja nicht automatisch ausgeworfen. Er bietet es nur immer wieder an ...

Gerät ist auf der 9.5.10.0.
 
  • Danke
Reaktionen: TMTB

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
756
TheDayWaIker
TheDayWaIker
B
Antworten
7
Aufrufe
1.820
TheDayWaIker
TheDayWaIker
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
3.378
the.hein
T
Zurück
Oben Unten