Diskussion zu den Global-Stable-Updates

Diese SD-Karten Meldung hab ich noch nie gesehen, seit ich das RN4 hab :confused2:
(ja, ich habe eine drin ^^ 32GB)
 
Ich schon, aber da war die Karte langsam auf dem Weg in den Himmel, ne neue rein gemacht und Ruhe ist
 
Komisch komisch. na ja, bisher tut's die Karte. Habe ich halt permanent die Meldung oben drin.

Trotzdem Danke für die Hinweise!
 
Kann ich auch nix zu sagen hab eine Karte drin mit 32gb die meine 64gb erweitert.

Bis jetzt noch nie zicken gemacht.
ich hatte das Problem mit Samsung SD aber bei früheren geräten und bei einem anderen Xiaomi die wahren aber am Sterben und sind 3-6 monate gestorben.

Meine sandisk hat jetzt 6 jahre auf dem rücken.
 
Von Samsung kommt mir auch nix wirklich nix mehr ins Haus
 
Hallo zusammen, ich habe bei der 9.5.10 Probleme mit der Bluetooth-Funktionalität festgestellt, s. hier.

Gruß

Michael
 
Das ist bei mir in Ordnung, aber nen Bug hab ich auch gefunden ... Höre Musik mit dem Mortplayer und im Sperrbildschirm wird wenn der läuft seit dem Update angezeigt : kein Künstler, kein Titel ... Wenn ich den nächsten Titel abspiele über den Sperrbildschirm dann wird der wieder korrekt angezeigt
 
Ich hatte das BT-Problem auch schon vorher (und auch weiter hiermit)...
Scheint also eher zufällig bei Dir zusammen zu treffen...
 
Ha, endlich mal Erster!
MIUI Global Stable 9.5.11.0
Sicherheitspatch vom 01.05.2018.
Bis jetzt unauffällig.
 
Jetzt übertreiben sie aber von Xiaomi mit den Updates :)
Und irgendwas neues?
 
zweiter xD

auch wens nur ein fix ist:(

Hätten sie eigentlich Sicherheitspatch vom 01.06 drauß machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Installiert :) Aber wie bei dem vorherigen Update auch, erwarte ich keine großen Veränderungen durch die paar Punkte.
 
habs auch drauf. bisher unauffällig.
 
Bins auch gerade am Laden. Hab lieber ein paar mehr Updates/Patches als zu wenige. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Heute habe ich das neue Update 9.6.1.0 Stable runtergeladen. Bisher unauffällig.
 
Hm, habs bisher noch nicht angeboten bekommen. xD
 
Junge Junge, was Updates für die relativ alten Geräte angeht - Respekt :thumbup:
Bei mir ist aber noch nix in Sicht.
 
Update lädt grade :)
 
Man, jetzt will ich es auch endlich haben. Wo bleibts denn endlich xD
 
Kommt sicher noch :) Alternativ mal manuell nach Updates suchen lassen, habe ich auch, denn die Benachrichtigung blieb diesmal merkwürdigerweise aus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
759
TheDayWaIker
TheDayWaIker
B
Antworten
7
Aufrufe
1.827
TheDayWaIker
TheDayWaIker
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
3.382
the.hein
T
Zurück
Oben Unten