Empfehlung gesucht ROM Redmi Note 4X

isaactidus

isaactidus

Ambitioniertes Mitglied
23
Könnt ihr was empfehlen?

Ich möchte ein ROM ausprobieren aber bin noch unsicher, welche ROM am besten wäre.

Erfahrung mit dem flashen von ROM/Custom ROM habe ich aber nicht mit Xiaomi Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
bitte sei so gut, und gestaltet deine Anfrage etwas genauer und ausführlicher, damit man dir besser helfen kann
zB ob du generell Erfahrung mit dem flashen von ROM/Custom Rom hast oder nur unsicher bist, welche ROM du für dein Note 4X am Besten nehmen sollst
 
  • Danke
Reaktionen: isaactidus
Ich hab auf meinem RN4 (Snapdragon) die Custom-ROM (Android 10) von DerpFest seit ca. 2 Monaten
am laufen und bin total zufrieden. Hatte auch schon das Pixel Expierence und Corvus-ROM ausprobiert.
Die haben mir alle aber zuviel Akku gezogen. Mit der DerpFest ROM läuft mein Note 4 ganz hervorragend :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
T
  • takeshi75
2
Antworten
20
Aufrufe
2.188
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten