Snapdragon MIUI 10: V10.2.3.0.NCFMIXM verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es auch bekommen bin am Laden !
 
Läuft soweit ganz gut. Die Vorschläge beim Ram haben mich gestört. Aber Startbildschirm&Schnellzugriff kann man die wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeschtaste
Ist aber immer noch Nougat!
 
Ich denke, da kommt bestimmt auch nicht mehr viel, wenn man das Alter des Mido bedenkt.
Ich bin ja mehr als froh, dass es überhaupt so vorbildlich regelmäßige Updates gab.

Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, denn eine Weile wird mich das Gerät noch begleiten.
 
Wir haben bereits einen großen Thread rund um das Thema Updates:
Diskussion zu den Global-Stable-Updates

Bitte nutzt diesen für Gespräche und Diskussionen, so dass alles an einer Stelle bleibt.
Hier ist daher zu.

Gruß,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: TMTB und iieksi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fritze75
Snapdragon Miui 10. 1.1.0
  • fritze75
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Fietze
Fietze
iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
D
Antworten
9
Aufrufe
1.911
SCARed
S
Zurück
Oben Unten