Snapdragon MIUI 9.2 (9.2.1.0) ist da

iieksi

iieksi

Enthusiast
8.197
Screenshot_2018-01-25-20-56-33-369_com.android.updater.png IMG_20180125_205441.png

Hab's gerade OTA installiert, 1,3GB
Auf den ersten Blick sind die Menüs wieder alle umgebaut, jetzt, wo ich mich gerade an 9.0.5.0 gewöhnt habe :rolleyes2:
Und sogleich kommt Werbung von der Mi-Apps App, was mir wohl so fehlt zu meinem Glück :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und Onkel Bandit
Habe es auch gerade per OTA installiert [emoji6]
 
....ich bin immer wieder erschreckt, das die meisten von euch hier im Forum ja mit den Stables unterwegs sind... Wahnsinn! Unsereiner kriegt ja jede Woche eine neue 9.3 aufs Midochen geknallt :thumbup: von der xiaomi.eu Crew.

Ganz besonders Krass finde ich, mit was für Sicherheitspatches ihr dann unterwegs seid:thumbdn:5.12.2017:confused2:
...das muss doch wehtun! Mit der letzten weekly der xiaomi.eu ROM bin ich auf ziemlich aktuellen Stand von 01.01.2018. Also, wenn das kein Grund ist mal über ein Wechsel der ROM nachzudenken..... Mann... Mann!
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Kann mal bitte jemand probieren ob der Google Assistant unter der 9.2 richtig funktioniert!? Wird z.B. die Frage "wie hoch ist der Eiffelturm" auch per Sprache beantwortet? Bei der 9.0 und auch bei der Developer (bin vor kurzem gewechselt) geht es nicht korrekt. Da kommt die Antwort nur als Text.

Danke!
 
@Nokia1976 hab das ehrlich gesagt noch nie benutzt, sonst hätte ich da mal was getestet, ist alles gewürgt :winki:
(Edit: abgewürgt sollte das natürlich heißen)

@Mister Lon entspann dich bitte, ich hab mit Großfamilie vielleicht weder Zeit noch Kopf dafür, mich um sowas zu kümmern oder da reinzufuchsen, das Ding muss einfach gut laufen, ok? :glare:
Hab vielleicht noch andere Prioritäten. Mann, Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Ragnar0177
@iieksi
Sorry, sollte kein unter Druck setzen sein...aber jetzt klingst du gerade ziemlich genervt. Familie...Job...Couch...gäbe auch bei mir ne Menge Gründe, sich nicht mit dem Thema auseinander zu setzen.
Ich stelle aber mal gewagt die These auf, das meist tatsächlich Bequemlichkeit die Motivation ist. Ist auch nicht verwerflich:biggrin:
Wie immer, sage ich jetzt auch hier: Ich habe euch drauf aufmerksam gemacht: Tut es oder lasst es bleiben!
 
Mister Lon schrieb:
....ich bin immer wieder erschreckt, das die meisten von euch hier im Forum ja mit den Stables unterwegs sind... Wahnsinn! Unsereiner kriegt ja jede Woche eine neue 9.3 aufs Midochen geknallt :thumbup: von der xiaomi.eu Crew.

Ganz besonders Krass finde ich, mit was für Sicherheitspatches ihr dann unterwegs seid:thumbdn:5.12.2017:confused2:
...das muss doch wehtun! Mit der letzten weekly der xiaomi.eu ROM bin ich auf ziemlich aktuellen Stand von 01.01.2018. Also, wenn das kein Grund ist mal über ein Wechsel der ROM nachzudenken..... Mann... Mann!

Ja, Wahnsinn. 4 Wochen Zeitunterschied zwischen ner Stable und ner Bastel-Lösung irgendwelcher fremder Leute aus dem Internet..
Das ist natürlich extrem kritisch, Vor allem im Vergleich zu anderen Herstellern :confused2::flapper:
Und wer unbedingt mehr Updates will, kann ja auch auf die Dev wechseln.

Und seien wir mal ehrlich: Welches sinnvolle Feature (außer MIUI 9) war in den letzten 10 Updates?
 
  • Danke
Reaktionen: tomex, CandyMan17, iieksi und eine weitere Person
Also meine stabil läuft supi und schnell und ein wesentlich besserer Akku verbrauch!!! Was komisch ist ich hab nun für jede Mail die ich bekomme von k9 nen Icon oben zu stehen sonst war es nur ein Symbol pro Postfach ... Aber cool das der Zähler an k9 nun anzeigt, wieviele Mails da sind
 
Nokia1976 schrieb:
Kann mal bitte jemand probieren ob der Google Assistant unter der 9.2 richtig funktioniert!? Wird z.B. die Frage "wie hoch ist der Eiffelturm" auch per Sprache beantwortet? Bei der 9.0 und auch bei der Developer (bin vor kurzem gewechselt) geht es nicht korrekt. Da kommt die Antwort nur als Text.

Danke!


es funktioniert bei dem chrome browser jedoch nicht über die google app bei mir
 
@Mister Lon Nein, genervt bin ich nicht, hab's mir ja selbst ausgesucht.
Es gibt nur wirklich wichtigere Dinge für mich als ein etwas aktuellerer Sicherheitspatch.
Und das nicht aus Bequemlichkeit ;)
Mein Mido läuft sehr gut und lange (genau das, was ich von meinem Smartphone erwarte) & bis auf den Daemon sehe ich da gar nicht die Notwendigkeit was dran zu ändern. Und meine Daten haben sie jetzt eh schon.

So, genug OT :unsure:

Im Schnellwahl Menü hab ich jetzt für jeden Absender eines Chats ein Icon bzw Nachricht. Vorher stand da nur z.B. 3 Nachrichten aus 2 Chats als Sammelmeldung.
Und es scheint auf den ersten Blick wieder etwas mehr RAM frei zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70, tomex, Onkel Bandit und eine weitere Person
Das "Problem " mit der schnellwahl/ Leiste oben hab ich auch
 
und bei mir ist VoLTE verschwunden.:ohmy:
Wo in den Einstellungen finde ich zu VoLTE etwas? Habe vielleicht Knöpfe auf den Augen und sehe die entsprechende Einstellung nicht.

>Anzumerken: vor dem update hat bei mir VoLTE immer einwandfrei funktioniert, und wurde auch oben in der Benachrichtungszeile angezeigt!<
 
Und was wirklich ärgerlich und schade ist das Volte so gar nicht mehr geht, in den APN steht. ims noch drin aber nix und den Menü Punkt Volte finde ich nicht mehr, schade
[doublepost=1516977008,1516976912][/doublepost]Da haben sich wohl unsere Antworten überschnitten, schön das ich ne allein bin mit dem Problem
 
@Moneyhead
Ich denke, mit der xiaomi.eu ROM spiele ich (...tschuldigung, nicht arrogant gemeint) eh in einer anderen Liga. Deswegen belasse ich das mal mit dem Aufzählen der vielen Vorteile, die diese ROM integriert.

Funktionierendes VoLTE wollte ich aber noch erwähnt haben:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nur ne EinstellungsSache sein nix großes ... Aber ich wollte es mal kurz erwähnen lieber Mister Lon warum sollte ich, so wie du freiwillig ein Beta Tester werden :flapper:
 
@Onkel Bandit
....keine Ahnung
 
Hä, wieso Beta Tester? Nur wenn du deren Dev nimmst.
Die haben aber auch Stable im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Mister Lon schrieb:
Ganz besonders Krass finde ich, mit was für Sicherheitspatches ihr dann unterwegs seid:thumbdn:5.12.2017:confused2:
...das muss doch wehtun! Mit der letzten weekly der xiaomi.eu ROM bin ich auf ziemlich aktuellen Stand von 01.01.2018. Also, wenn das kein Grund ist mal über ein Wechsel der ROM nachzudenken..... Mann... Mann!

Mit nen Patch von 12/17 ist man noch sehr gut bedient, andere können davon zum Teil nur träumen
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ich dachte, MrLon verströmt da ein klein wenig Ironie???
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70 und OnkelLon
Das mit der Benachrichtigungsleiste oben habe ich auch, kleister einem alles zu, was mich am meisten nervt das wenn ich in die Einstellungen gehe ganz oben ÜBER DAS TELEFON steht, das stand vorher ganz unten, kann man das verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.220
iieksi
iieksi
roro65
Antworten
11
Aufrufe
931
roro65
roro65
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten