Snapdragon MIUI 9.2 (9.2.1.0) ist da

@Nokia1976
auf der xiaomi.eu funktioniert die Sprachausgabe des Google Assistant
Fixed Google assistant voice response issue
 
Der Homescreen hat jetzt eine zusätzliche Seite, nach links kann diese aufgerufen werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-26-19-20-10-288_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-01-26-19-20-10-288_com.miui.home.png
    95,1 KB · Aufrufe: 247
Wollte ich auch gerade schreiben ... Wie bekommt man das komplett weg?
 
Ich befürchte gar nicht.. in Einstellung Startbildschirm ist nichts zu finden.
 
Nokia1976 schrieb:
Kann mal bitte jemand probieren ob der Google Assistant unter der 9.2 richtig funktioniert!? Wird z.B. die Frage "wie hoch ist der Eiffelturm" auch per Sprache beantwortet? Bei der 9.0 und auch bei der Developer (bin vor kurzem gewechselt) geht es nicht korrekt. Da kommt die Antwort nur als Text.

Danke!

Also ich bin (anscheinend zum Glück) noch auf der 9.0.5.0 und bei mir funktioniert der Google Assistent einwandfrei. D.h. auf deine konkrete Frage antwortet mir die nette Dame mit den 300 Metern. :biggrin:
 
Hallo,
hab mich hier gerade angemeldet. Lese hier schon ne ganze Weile mit und habe schon gute Tipps bekommen. Für alle die kein volte mehr haben:
* #* #86583 #* #*

Damit ist die Option wieder da. Muss dann wieder aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tontraeger, Bareny, schnecketot und 3 andere
@goalie der Google Assistent fuktioniert bei mir nach dem Update wie vorher ohne Probleme.
 
Also ich bin (anscheinend zum Glück) noch auf der 9.0.5.0 und bei mir funktioniert der Google Assistent einwandfrei. D.h. auf deine konkrete Frage antwortet mir die nette Dame mit den 300 Metern. :biggrin:[/QUOTE]

Verstehe das nicht. Bei mir geht es einfach nicht. Weiß mir keinen Rat mehr. Einige Fragen werden per Sprache beantwortet (z.B. "erzähle einen Witz").
Andere Fragen wie "berechne x mal x kommen nur per Text. Hat keiner eine Idee?
 
und untr
Dorsum schrieb:
Hallo,
hab mich hier gerade angemeldet. Lese hier schon ne ganze Weile mit und habe schon gute Tipps bekommen. Für alle die kein volte mehr haben:
* #* #86583 #* #*

Damit ist die Option wieder da. Muss dann wieder aktiviert werden.

wo muss diese Option wieder aktiviert werden? Habe den Code eingegeben, aber da passiert nichts, leider.
 
tomex schrieb:
Der Homescreen hat jetzt eine zusätzliche Seite, nach links kann diese aufgerufen werden.
Ich hab' diese zusätzliche Seite nicht. Vielleicht liegt es daran, das ich den Nova Launcher drauf hab.
 
Nokia1976 schrieb:
Also ich bin (anscheinend zum Glück) noch auf der 9.0.5.0 und bei mir funktioniert der Google Assistent einwandfrei. D.h. auf deine konkrete Frage antwortet mir die nette Dame mit den 300 Metern. :biggrin:

Verstehe das nicht. Bei mir geht es einfach nicht. Weiß mir keinen Rat mehr. Einige Fragen werden per Sprache beantwortet (z.B. "erzähle einen Witz").
Andere Fragen wie "berechne x mal x kommen nur per Text. Hat keiner eine Idee?[/QUOTE]

ist bei mir genauso. War auch schon vor diesem update leider nicht anders.
 
War das nicht schon immer so, das einige Fragen nur per Text beantwortet wurden?
 
@ Mr. Digger
Einstellungen,Netzwerk, mehr, mobile Netzwerke
 
meinst du SIM-Karten und mobile Netzwerke? Da habe ich keine entsprechende Möglichkeit.
 
Bei mir gehts so, eben bei meiner Frau ging es so nicht, sondern über SIM-Karten und mobile Netzwerke wie du schon sagst
 
Einstellungen --> Netzwerk --> mehr --> mobile Netzwerke
 
@Onkel Bandit: unter Einstellungen - SimKarten und mobile Netzwerke.
Unter Mobile Daten sollte dan VoLTE zu finden sein. Bei mir hats funktioniert. Kann gerade leider kein Bild hochladen
 
Geht nicht bei allen
@hans-hansen Ging bei mir so, bei meiner Frau aber nicht da gehts nur über Einstellung, SIM-Karten und mobile Netzwerke
[doublepost=1516996114,1516996091][/doublepost]Aber egal wie es funktioniert!!!
 
Ich benutze Nova Luncher

EDIT
Bei mir funkktionieren beide Varianten
 
Ich und meine Frau nicht und trotzdem gab's Unterschiede, ist ja nur als Hilfe gemeint, damit andere nicht verzweifeln
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.224
iieksi
iieksi
roro65
Antworten
11
Aufrufe
934
roro65
roro65
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.695
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten