Snapdragon MIUI 9.2 (9.2.1.0) ist da

Hallo an Alle,
habe mir auch das Update gezogen! Muss aber sagen das mein Akku jetzt spürbar schneller runter geht !!!!
Hatte sonst einemTag einen Akkuverbrauch von ca. 20% und jetzt mit den Update sind schon 35% weg, bei gleichen Verhalten...
Kann einer den erhöhten Akkuverbrausch bestätigen ?
 
jep, mein Akkuverbrauch ist auch seit dem update ein gutes Stück höher, leider.
 
Bei mir ist das genau umgekehrt und bei meiner Frau auch, ist echt besser geworden
 
Bei mir gleich geblieben
 
Keine wirklich spürbare Veränderung.
 
Habe gerade in ein paar Minuten wieder 4% verloren......nichts wieter an , nicht einmal WLAN
Muss aber dazu sagen , habe mein Telefon nach den Update nicht resettet !!!
Da ist ja dann allles wieder weg und muss neu aufspielen......
Was macht ihr nach den Update ? Reset ?
 
Nöö
 
aboman schrieb:
Hallo an Alle,
habe mir auch das Update gezogen! Muss aber sagen das mein Akku jetzt spürbar schneller runter geht !!!!
Hatte sonst einemTag einen Akkuverbrauch von ca. 20% und jetzt mit den Update sind schon 35% weg, bei gleichen Verhalten...
Kann einer den erhöhten Akkuverbrausch bestätigen ?

Wie sieht denn deine Nutzung so aus?!
 
An alle, die scheinbar Probleme mit dem Akkuverbrauch haben: Möchte noch mal dran erinnern, das die Google Play Dienste immer mal ganz gerne Mucken machen nach einem Systemupdate und sich übermäßig viel Energie reinziehen.

Also Cache der Play Dienste leeren und den gesamten Task beenden. Ist natürlich bei Root einfacher...ungerootet müsst ihr einfach hartnäckig sein und jeden einzelnen Task der Play Dienste versuchen zu schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
Was komisch ist ich hab nun für jede Mail die ich bekomme von k9 nen Icon oben zu stehen sonst war es nur ein Symbol pro Postfach
Das habe ich auch. Finde es sehr nervig..
Dazu kommt, dass die Benachrichtigungen plötzlich doch gestapelt werden, wenn ich eine davon weg wische :confused2:
Kann man das beheben? Entweder ich will es von Anfang an gestapelt haben (so war es vor dem Update) oder es soll wirklich alles einzeln angezeigt werden. Aber doch nicht wechseln... :angry:
 
Bei mir ist de Akku Verbrauch so wie vorher.
Habe aber auch MIUI 9.2.3.0 NAMMIEK
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Jupp, schließe mich an, alles unverändert, würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Danke für den Tipp mit den Google Play Diensten !!
Genau das scheint es gewesen zu sein !!! Heute ist wieder alles wie sonst....
Danke
 
Kann mir mal jemand sagen wie das mit den Google Play Diensten genau funktioniert?

Und dann hatte ich ziemlich zum Anfang gefragt ob mit die Anordnung unter den Einstellungen was in welcher Reihenfolge angezeigt wird selbst festlegen kann, vor dem Update stand ÜBER DAS TELEFON ganz unten, bei mir steht das jetzt ganz oben, das hätte ich gerne da weg
 
Funktionieren bei euch die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm oder immer noch nicht?
 
Bei mir funktioniert es.
 
Bei mir auch
 
Funktioniert
 
Auch von der ebay App?
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.220
iieksi
iieksi
roro65
Antworten
11
Aufrufe
931
roro65
roro65
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten