Pavilion
Stamm-User
- 408
Was soll die mir mitteilen ?powerschwabe schrieb:Auch von der ebay App?
(Habe da zur Zeit nichts laufen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll die mir mitteilen ?powerschwabe schrieb:Auch von der ebay App?
Nein, kannst du nicht anpassen, das ist halt jetzt da obenMr.Magicpaint schrieb:vor dem Update stand ÜBER DAS TELEFON ganz unten, bei mir steht das jetzt ganz oben, das hätte ich gerne da weg
Keks66 schrieb:Nein, kannst du nicht anpassen, das ist halt jetzt da obenMr.Magicpaint schrieb:vor dem Update stand ÜBER DAS TELEFON ganz unten, bei mir steht das jetzt ganz oben, das hätte ich gerne da wegMan gewöhnt sich dran.
iieksi schrieb:So, 9.2.2 mit Patch vom 01.01. ist jetzt auch drauf
Hab mich schon gewundert, neues Mido mit Sohnemann klar gemacht und er hatte auf einmal aktuellere Software draufmuss mal die Benachrichtigungen wieder anschalten
![]()
iieksi schrieb:@Mr.Magicpaint gute FrageDachte, ich hätte das vielleicht irgendwo deaktiviert. Jedenfalls gab es keine Meldung über ein Update. Vielleicht hat's was mit @tomex Idee mit dem Autoupdate zu tun, das war nämlich aus. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es trotzdem eine Meldung über ein evtl. Update gibt.
Hat vielleicht auch was mit diesem Thema hier zu tun, da hab ich nämlich überall den Hahn zugedreht.
@Sephi damit Du hier nicht so abgesemmelt wirst, ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich nutze keinen der Streamingdienste.
tomex schrieb:Ich wüsste nicht, dass man bei der Update Benachrichtigung was deaktivieren kann... Sonst vielleicht Autoinstallation aktivieren..
Kannst natürlich mal gucken ob bei Zugriffssteuerung was einzustellen geht.
Hatte ich auch..Habs auf englisch gestellt dann neugestartet und dann auf Deutsch umgestellt.Ragnar0177 schrieb:Habe seit dem Update, in der Telefon-App bei Kontakte, das Seitenalphabet plötzlich in Kyrillisch! Obwohl alles auf Deutsch eingestellt ist! Hat das auch jemand?
Hat bei mir nicht funktioniert.Stahlie schrieb:Hatte ich auch..Habs auf englisch gestellt dann neugestartet und dann auf Deutsch umgestellt.