Snapdragon MIUI 9.2 (9.2.1.0) ist da

Mr.Magicpaint schrieb:
vor dem Update stand ÜBER DAS TELEFON ganz unten, bei mir steht das jetzt ganz oben, das hätte ich gerne da weg
Nein, kannst du nicht anpassen, das ist halt jetzt da oben ;) Man gewöhnt sich dran.
 
Nein die nicht
 
Keks66 schrieb:
Mr.Magicpaint schrieb:
vor dem Update stand ÜBER DAS TELEFON ganz unten, bei mir steht das jetzt ganz oben, das hätte ich gerne da weg
Nein, kannst du nicht anpassen, das ist halt jetzt da oben ;) Man gewöhnt sich dran.


Danke für die Info
 
So, 9.2.2 mit Patch vom 01.01. ist jetzt auch drauf :tongue:
Hab mich schon gewundert, neues Mido mit Sohnemann klar gemacht und er hatte auf einmal aktuellere Software drauf :confused2: muss mal die Benachrichtigungen wieder anschalten :D
 
habe eben mein Note 4 global aktualisiert. Dauerte recht lange, aber alles ok soweit. Auch VoLTE-Einstellung blieb erhalten.
 
Funktioniert bei euch die Anzeige des aktuellen Lieds bei Spotify auf dem Lockscreen? Bei mir bleibt die Seite leider seit dem Update immer leer. Lied und Cover wird nicht erkannt, nur das vor und zurück skippen wird angeboten.
 
Gerade noch erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-10-16-39-22-258_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-02-10-16-39-22-258_com.android.updater.png
    29,3 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2018-02-10-16-48-53-499_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-02-10-16-48-53-499_com.android.settings.png
    40,1 KB · Aufrufe: 265
iieksi schrieb:
So, 9.2.2 mit Patch vom 01.01. ist jetzt auch drauf :tongue:
Hab mich schon gewundert, neues Mido mit Sohnemann klar gemacht und er hatte auf einmal aktuellere Software drauf :confused2: muss mal die Benachrichtigungen wieder anschalten :D

Wo schaltet man das denn an?
 
Ich wüsste nicht, dass man bei der Update Benachrichtigung was deaktivieren kann... Sonst vielleicht Autoinstallation aktivieren..

Kannst natürlich mal gucken ob bei Zugriffssteuerung was einzustellen geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-10-17-18-21-572_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-02-10-17-18-21-572_com.android.updater.png
    72,2 KB · Aufrufe: 189
@Mr.Magicpaint gute Frage :bored: Dachte, ich hätte das vielleicht irgendwo deaktiviert. Jedenfalls gab es keine Meldung über ein Update. Vielleicht hat's was mit @tomex Idee mit dem Autoupdate zu tun, das war nämlich aus. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es trotzdem eine Meldung über ein evtl. Update gibt.
Hat vielleicht auch was mit diesem Thema hier zu tun, da hab ich nämlich überall den Hahn zugedreht.

@Sephi damit Du hier nicht so abgesemmelt wirst, ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich nutze keinen der Streamingdienste.
 
iieksi schrieb:
@Mr.Magicpaint gute Frage :bored: Dachte, ich hätte das vielleicht irgendwo deaktiviert. Jedenfalls gab es keine Meldung über ein Update. Vielleicht hat's was mit @tomex Idee mit dem Autoupdate zu tun, das war nämlich aus. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es trotzdem eine Meldung über ein evtl. Update gibt.
Hat vielleicht auch was mit diesem Thema hier zu tun, da hab ich nämlich überall den Hahn zugedreht.

@Sephi damit Du hier nicht so abgesemmelt wirst, ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich nutze keinen der Streamingdienste.

Scheint bei mir bei keinen Player zu funktionieren.
 
@Sephi Was ich offline höre, spiele ich mit dem Musik Player von wowmusic ab, das klappt bis jetzt gut auf dem Lockscreen. Google Music geht aber auch, nutze ich nur nie :blushing:
Ist das jetzt nur seit dem Update so, oder vorher auch schon?
Oder hast Du evtl. ein Theme drauf wo das streikt :confused2:
 
Habe seit dem Update, in der Telefon-App bei Kontakte, das Seitenalphabet plötzlich in Kyrillisch! Obwohl alles auf Deutsch eingestellt ist! Hat das auch jemand?
 
Hab gleich mal geguckt ... Nee alles ok bei mir
[doublepost=1518360499,1518360404][/doublepost]Dafür ist die Updater App verschwunden und ist nur noch Aufrufbar über Einstellung und über das Telefon
 
Bei mir scheint alles so wie vorher zu sein, bis jetzt ist mir noch nichts Komisches aufgefallen.
Also bis auf Veränderungen durch die Updates natürlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Ragnar0177 schrieb:
Habe seit dem Update, in der Telefon-App bei Kontakte, das Seitenalphabet plötzlich in Kyrillisch! Obwohl alles auf Deutsch eingestellt ist! Hat das auch jemand?
Hatte ich auch..Habs auf englisch gestellt dann neugestartet und dann auf Deutsch umgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: tontraeger
Stahlie schrieb:
Hatte ich auch..Habs auf englisch gestellt dann neugestartet und dann auf Deutsch umgestellt.
Hat bei mir nicht funktioniert.
 
Hi,
betrifft das Update zu 9.2.2 mit Patch vom 01.01 Redmi Note 4 Global, Snadragon 625? Wenn ja, bei mir kommt kein neues Update, wo kann ich es selbst herunterladen und installieren?
Gruß
sieg
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
roro65
Antworten
11
Aufrufe
932
roro65
roro65
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten