Snapdragon MIUI 9.2 (9.2.1.0) ist da

@sieg
Version 9.2.1.0 ist die aktuellste Global Stable für das Mido! Wie kommst du auf 9.2.2.?
=> http://en.miui.com/download-309.html#468

Dann scheint es ja so, dass dein Fastboot Flash geklappt hat?
Danke für die Rückmeldung in deinem Problem Thread.

Edit:
Ah, scheint wohl wieder so ein experimentielles Stable Update zu sein?
Gab es für das Mido schon öfter. Es werden wohl nicht alle Telefone damit bedient?
Aber hier gibt es auch einen Link zum Download: miui 9.2 stable 9.2.2.0 NCFMIEK update on 8th February - Redmi Note 4 - Mi Community - Xiaomi

Oder hier: [INDEX][SD] Xiaomi Redmi Note 4 [13-02-2018] - Post #124
 
Zuletzt bearbeitet:
Experimentell? Ich hab auch 9.2.2.0 als Global Stable auf höchst offiziellem Weg per OTA auf meinem Mido drauf :blink:
Edit: Ah ok, sehe gerade erst das ist die Nightly. Lustig nur, dass das nur im Updatescreen steht, bei Phoneinfo steht Global Stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 8.2.10.0 war es doch auch so. Einige hatten es, andere bekamen es nicht.
Vielleicht hat Xiaomi die 9.2.2.0 wieder zurück gezogen? => Redmi Note 4 (Snapdragon) Stock Rom Sammlung! - MIUI 德国 | Germany

Soll ja schon mal vorkommen:
Redmi Note 4 - Diskussion über offizielle Updates

Edit:
Hier das meine ich mit experimentell: Xiaomi Redmi Note 4 MIUI 8.5.4.0 Android 7.0 Nougat update starts rolling out in India
Das war keine DEV, aber ein Beta bzw. Nightly Build!
The update is about 1.3GB in size and is available for select users randomly. Stable build is expected to roll out for all the users soon after the test is complete.
Heißt wohl, dass einige User das Update zufällig bekommen und nachdem die das Versuchskaninchen spielen durften, das Rollout an alle stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die 9.2.2.0er hier:
Kann es sein, dass sich hier neuerdings Apps einschleichen dürfen/können?

Eigentlich ist App-mäßig nichts anders als vorher bei mir, jetzt seh ich gerade, ich hab neuerdings Skype light & Amazon Shopping drauf (gehabt) :blink:
Lässt sich auch deinstallieren, aber ich hab das nie installiert :confused2:
 
Bei mir ist nix dergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Sehr merkwürdig das ist :bored:
Brauche diese 2 Apps absolut nicht & würde sie auch nicht installieren, daher bin ich sicher, dass ich es nicht war.

Ist laut Google Playstore auch nie bei mir installiert gewesen :confused2:
Daher würde ich auf den Xiaomi Store "Apps" tippen (den ich aber noch nie genutzt habe), aber als App ist der bei mir nicht mehr zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die Apps auch nicht drauf, musste Amazon extra installieren und Skype nutze ich auch nicht.^^
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Also bei mir hat sich nichts zusätzlich installiert.
Nur, das die Alphabet-Leiste bei Kontakte jetzt in Kyrillisch ist. Leider bekomme ich das nicht geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wäre ein Versuch ... Region und Sprache auf russisch stellen und merken, neu starten und danach wieder auf deutsch ...
 
Onkel Bandit schrieb:
Wäre ein Versuch ... Region und Sprache auf russisch stellen und merken, neu starten und danach wieder auf deutsch ...
Habe in einem anderen Thread gelesen, man soll diesen Vorgang mit Englisch machen. Habe es probiert. Leider ohne Erfolg!
 
Was mich halt ziemlich irritiert, es scheint nicht übern Playstore installiert zu sein, denn sonst würde die Möglichkeit fehlen, die App in die Wunschliste zu schieben (Lesezeichen oben rechts).
Und außerhalb des Playstore hab ich mit dem RN4 noch keine Apps installiert.

pixlr_20180301004154887.jpg
Das obere Bild ist aus der Smart Launcher App-Info mit alternativen Icons, nicht verwirren lassen (das bin ich schon genug :biggrin:)
 
Ragnar0177 schrieb:
Onkel Bandit schrieb:
Wäre ein Versuch ... Region und Sprache auf russisch stellen und merken, neu starten und danach wieder auf deutsch ...
Habe in einem anderen Thread gelesen, man soll diesen Vorgang mit Englisch machen. Habe es probiert. Leider ohne Erfolg!
Deswegen auf russisch
 
Wie wird bei euch im standard Kalender oben Links der Monat "März" abgekürzt?^^ Bei mir steht da M z ^^
 
Joo bei mir auch
 
Dito
 
Dann mit leben oder WerksReset
 
Habe festgestellt, daß es am Themen lag.
 
Wurde mit der neuen Firmware gefixt
 
Ich habe das Gefühl, seit dem Update auf MIUI 9.5.4.0 hat die Akkuleistung nachgelassen.
Ich mein, vorher hat mein Telefon in 13 Minuten keine 3% Akku durch GPS verloren.
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
roro65
Antworten
11
Aufrufe
932
roro65
roro65
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten