Note 4 Typen - Unterschiede

@ Ragnar: wo gekauft? Mit Band 20?
 
longolong schrieb:
@ Ragnar: wo gekauft? Mit Band 20?
Am Dienstag bei Honorbuy bestellt. Dank Eu-Lager war es am Donnerstag bei mir. Ist das Globale. Mit LTE-Band 20 und deutscher Sprache bzw. Google-Komplex.
 
Dank danke Ragnar. Noch eine Nachfrage: versenden die mit DHL? Grund: bin wahrscheinlich nicht zu Hause, wenn es kommt.
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Redmi Note 4 und 4X, beide mit SD 625 angegeben!? :confused2:
 
@longolong die versenden mit DHL-Express. Ich weiß nicht, ob die mehrmals kommen oder das Päckchen dann an einen DHL Shop geben.
 
longolong schrieb:
Dank danke Ragnar. Noch eine Nachfrage: versenden die mit DHL? Grund: bin wahrscheinlich nicht zu Hause, wenn es kommt.
Ja, kommt mit DHL-Express aus Italien.
 
  • Danke
Reaktionen: longolong
Hab' mein Mido auch von Honorbuy aus dem EU (Italien) Lager. War nach 2 Tagen sicher verpackt bei mir auf den Tisch. Versand ist bei Honorbuy immer teurer, dafür durch DHL korrekt abgewickelt. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177 und longolong
Hallo habe gerade das Handy bekommen Redmi Note 4X Global Version 3GB/32GB bekommen. Lese immer von Snapdragon Prozessor
Frage habe ich den auch ??
Habe
Miui 9.5.4.0

Was ist besser ?
 
@guenni46
Du solltest die MTK Version haben.
CPU: Helio X20 Deca Core

Kannst du aber mit jeden Bench auslesen, ala CPU Z, oder Aida64.
 
Ich glaube, die MTK's sind erst bei 9.5.1 aber kann mich natürlich auch irren.
Ja, schau am besten mit ner App nach :)
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
@guenni46
Du solltest die MTK Version haben.
CPU: Helio X20 Deca Core

Kannst du aber mit jeden Bench auslesen, ala CPU Z, oder Aida64.
woraus schließt du das? Die 9.5.4.0 ist normal bei SD
 
Ich würde sagen er hat nen Snapdragon, da Note 4 x 3/32Gb, Note 4x hat nur in der 4/64Gb Version den Snapdragon.
Außerdem schreibt er Global Version, ist immer Snapdragon.
Und die MIUI Version spricht auch dafür.
 
Hallo
Danke erstmal habe Snapdrogon 625
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
228
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten