Plötzlicher Bootloop - NUR mit aktivem WLAN/mob. Daten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@uerseli Welche Software hast du denn überhaupt drauf?
(Bei mir läuft ein uraltes MIUI9 (custom Rom), wofür es schon seit Jahren keine Updates mehr gibt. Da kommen nur noch Google-Playservices und eben normal App-Updates)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uerseli und Keks66
DominikVec schrieb:
Ergänzung: das der Umstellung der Googledienste läuft alles wieder sauber.....
Du meinst das mit der Änderung des Standortzugriffs für die Google Services?
So wie das dort beschrieben ist, gibt es das bei meinem nicht, vielleicht einfach zu alt mein System ;) Vielleicht ist aber auch drum nicht betroffen.

Nachdem hier weitere Meldungen kamen, kam mir aber schon der Verdacht, dass es mal wieder an Google liegt... Nicht das erste mal, dass ein Update extrem unerfreuliche Nebenwirkungen zeigt.
 
Mit Umwegen hat das auch bei mir jetzt funktioniert (war etwas komplizierter, weil es das Handy meines Kindes ist, was mit Google Family Link verwaltet wird und daher die Standortfreigabe nicht einfach abzuschalten war - ich musste das Konto komplett löschen). Ich hab allerdings die Standortfreigabe komplett deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
@DominikVec
@uerseli Bei mir läuft es seit Gesten stabil. Hatte nochmal(5 Mal) das XiaoMiTool V2 genutzt(mit MIUI Global 10.2.1, gibt aber auch MIUI Global 9.x.x. für Entwickler dort). Nach der Neuinstallation habe ich alle Dienste die irgendetwas senden nicht Berechtigt.
Was mir dann noch auffiel war ein Update der MI-Music App die am 25.02.22 und dann seit dem 01.03. schon wieder ein neues update anbietet🤔 Ach ja und den Fingerabdurck-Sensor nutze ich auch nicht mehr^^
Das mit dem Batterie entladen hatte ich auch noch zuvor versucht, half aber nichts.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
237
vonharold
vonharold
R
Antworten
0
Aufrufe
1.026
RedmitNote
R
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.428
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten