Schutzfolie für Note 4 4g Global

Moin, habe jetzt die drauf. Von gear best. Passt bisher am
Besten! Auch wenn immer noch ein minimaler Rand bleibt.

So bleibt es jetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-18-03-51-03-492_com.globalegrow.app.gearbest.png
    Screenshot_2017-09-18-03-51-03-492_com.globalegrow.app.gearbest.png
    104,6 KB · Aufrufe: 269
Könntest du evtl 2 oder 3 Fotos posten ich such auch grade :)

ps: hab dir eine PN geschrieben bitte Lesen wollte das hier nicht offen schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Popelbär
mmmhh, wenn ich eine 2 Kamera finde, reiche ich das nach
 
So, nun das versprochene Foto. Mit bumper fast perfekt. Das fon bleibt nun so
 
Nix zu sehen
 
.
[doublepost=1505985962,1505985871][/doublepost]Jetzt aber
 

Anhänge

  • 20170921_103336.jpg
    20170921_103336.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ich habe mal auf gut Glück diese Brotect Folie bestellt und bin ... halb bis mittelprächtig begeistert.
Positiv:
- sehr klare Folie
- Aussparungen oben sind etwas größer als die Sensoren, dadurch keinerlei Einschränkungen bzgl. Helligkeits- oder Annäherungssensor. Beim Lautsprecher gibt es auch keine Einbußen
- obwohl das Note 4 mein bis dato größtes Gerät ist, ließ sich die Folie bei keinem anderen Gerät so gut und einfach aufbringen
- sehr glatte Oberfläche, also keinerlei Einschränkungen im Bedienkomfort
- Fingerabdrücke sind deutlich weniger sichtbar als bei früheren Geräten bzw. Folien; dafür sind Schlieren etwas deutlicher sichtbar; in Summe habe ich bedeutend weniger sichtbare Oberflächenverschmutzung durch typische Fettfinger

Negativ:
- wie irgendwie (fast) alle Folien für das Gerät ist sie sichtbar kleiner als das Display (das Case schützt den Screen aber an den Rändern zumindest vor Verschmutzungen; bei Bodenkontakt mache ich mir keine Hoffnungen dass das schadlos bleibt)
- wie auf dem Bild zu sehen löst sie sich, obwohl sie ja wie gesagt kleiner als das Display ist, leicht von zwei Rändern was dem Umstand geschuldet ist das sie etwas schief aufgebracht ist; schafft man es die Folie wirklich gerade aufzubringen, dann dürfte das nicht passieren

Folie Note4x.jpg

Fazit: Sie ist nicht optimal, aber zumindest mit dem "Komfort" bin ich zufrieden. Echt nice wäre natürlich eine Folie die die Rundungen einschließt, aber da bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich kann mit den Mängeln leben, allein die Oberflächenablösung muss ich im Auge behalten. Im Notfall habe ich eine zweite Folie parat. Für'n Fünfer finde ich die Folie in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
240
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten