Schutzfolie für Note 4 4g Global

P

Popelbär

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

Wer kann mir sagen, wo ich eine passende Folie bekomme? Habe schon einige threads gelesen, aber keine passende Antwort gefunden.
(Ich suche kein Cover etc, nur eine kristallklare Folie)

1000 Dank (in großer Hoffnung)
 
Wenn Du schon einige Threads gelesen hast:

Komplett klare Folien haben leider den Nachteil am Rand nicht richtig aufzuliegen.

Bzw. meinst Du ne richtige "Old School" Folie oder Tempered Glas?
 
Moneyhead schrieb:
Komplett klare Folien haben leider den Nachteil am Rand nicht richtig aufzuliegen.
Heißt das im Umkehrschluss es gibt Folien (matt?!) die diese 2.5D-Rundung berücksichtigen und bis zum Rand korrekt aufliegen? Ich lese nun auch schon seit Wochen überall quer, aber so richtig überzeugt hat mich noch keine Folie.
@bragatom
Was heißt den "eigentlich"? Berücksichtigt diese die Krümmung?

Wie ist das denn bei anderen Smartphones mit diesem Rand? Gibt es da auch solche Schwierigkeiten passende Folien zu finden oder das jetzt was modellspezifisches?
 
@copy&paste ok, kannst das eigentlich weglassen, für mich passt die Folie sehr gut.
 
Und, wird die Krümmung berücksichtigt oder bleibt da wie bei vielen ein minimaler Rand unter dem sich Staub etc. sammeln kann und früher oder später die Gefahr besteht das sich die Folie löst oder Bläschen entstehen?
 
copy&paste schrieb:
Und, wird die Krümmung berücksichtigt oder bleibt da wie bei vielen ein minimaler Rand unter dem sich Staub etc. sammeln kann und früher oder später die Gefahr besteht das sich die Folie löst oder Bläschen entstehen?

ok, kleiner Rand blebt. Ob sich später die Folie löst, kann ich nicht sagen, ist erst seit gestern drauf. Meiner Meinung nach, wirst du keine besser Folie finden, ist ja auch kein Geld!
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste
@Onkel Bandit leider spiegelnd
 
Schade
 
@Moneyhead

Hallo, das habe ich ehrlich gesagt nur von den panzer Glas Dingern gelesen.


Danke An alle die hier geschrieben haben. Werde mir Mal die obige Folie kaufen, denn so wie es jetzt ist, kann mein Handy nicht bleiben
[doublepost=1504313403,1504313035][/doublepost]
bragatom schrieb:

Und die passt für das Note 4 4 g Global???
[doublepost=1504313665][/doublepost]Egal, habe die bestellt und eine Folie von gear best.

Werde mich bei Erfolg auf jeden Fall melden!
 
Passen in Sicht von Maße wohl nicht.
Aber die schwarzen oben/unten/seitlichen Flächen gaukeln dir etwas vor was nicht ist.
 
Ich kann diese Folie nur empfehlen:

2x BROTECT HD Clear Displayschutz Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 4X (kristallklar, extrem kratzfest, schmutzabweisend) 2x BROTECT HD Clear Displayschutz Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 4X (kristallklar, extrem kratzfest, schmutzabweisend):Amazon.de:Elektronik


Die Folie ist relativ dick, was das Auftragen sehr erleichtert und man fühlt sie eigentlich gar nicht sie fühlt sich wirklich an wie Glas.

Ihr solltet euch aber auf jeden Fall Alkoholtupfer aus der Apotheke besorgen, ein neues Mikrofasertuch und Paketband (als sticker Ersatz zum Staub entfernen).

Habe das auch in meiner Rezension zu dem Produkt bemängelt und 2-Sterne abgezogen. allerdings muss ich auch dazu sagen das ist die beste Folie ist die ich bis jetzt auf einem Gerät hatte.
 
Hi, danke. Ist bestellt. Die Folie wird wohl als erstes ankommen. Ich werde mich dazu hier melden, sobald sie drauf ist.
[doublepost=1504407192,1504406919][/doublepost]... Die Folie für 4g solltet ihr übrigens nicht bestellen. Ist ca 4 mm zu lang.
dipos Xiaomi Redmi Note 4G Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear:Amazon.de:Computer & Zubehör
[doublepost=1504407289][/doublepost]
Screenshot_2017-09-03-04-54-02-342_com.amazon.mShop.android.shopping.png

[doublepost=1504407339][/doublepost]Die Folie selbst ist aber gut. Evt passt ja 4x?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Link ersetzt
@Niklas434
die folie ist für as note 4x. passt die denn auf das note4?
die alkohol-tupfer nutzt du zum reinigen der oberfläche?
 
@Popelbär ,Ist ja auch für das alte Redmi Note 4G gedacht und nicht für das Note 4. Deshalb auch zu lang.
 
Joo mit Luft Rahmen rundum
 
Mit dem bumper nicht zu sehen... vielleicht ein mm. Da muss man aber schon genau hin gucken. Ich bin damit zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups.... War schon ziemlich dunkel gestern die Folie deckt nur das beleuchtete Display ab
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten