Snapdragon Xiaomi Redmi Note 4 International Display tauschen

L

lukas12345

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum da ich ein wichtiges Anliegen habe.
Und zwar habe ich mir vor gut einem Monat ein Xiaomi Redmi Note 4 International 64/4 bestellt.
Mit diesem bin ich auch sehr zufrieden nur ist es mir gestern hinunter gefallen und Panzerglas und leider auch der Display sind gesprungen.

Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit einem Displaytausch bei diesem Gerät? Laut Youtube soll es ja für jeden selbst machbar sein.
Und welches Display benötige ich dafür? Zubehör muss ja für das 4x bestellt werden, passt auch das Display davon?

Bitte um Hilfe!
Danke!

lg

Lukas
 
Suchfunktion Benutzen

Snapdragon - Displaytausch Redmi Note 4 Global

Selber tipp wie Manfred gegeben hat für dich
Fragen obs das Richtige ist zwecks beleuchtung.

Die bei Real sind Übrigens eher schrott wie man so Hört also China import :)
am besten ein Orginales suchen.

beispiele selber Kontrolieren
Original FHD Touch Screen Digitizer for Xiaomi Redmi Note 4 -$56.31 Online Shopping| GearBest.com

ansonsten wirst du hier einen namen erfahren der dir ersatzteile für Xiaomi besorgen kann
Ersatz-Display für Redmi Note 4 Global - Xiaomi Mi-Forum
[doublepost=1506495308,1506493432][/doublepost]hab mitlerweile 4 verschiedene model numern gefunden da hilft wirklich nur Fragen!
wobei das teilweiße laufende Numern sind also hinten 7 8 9 evtl nur zur Geräte trennung gedacht und unterm strich das selbe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
230
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten