aptX und 4K von Haus aus für das Note 5 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrischmaster

Chrischmaster

Ambitioniertes Mitglied
30
Zwei Fragen zum Redmi Note 5:

1. Ist in den Entwickleroptionen "von Haus aus" aptX für Bluetooth einstellbar, so wie auf diesem Foto zu sehen?

reddit: the front page of the internet (1. Antwort, Klick auf Sample)

Oder muss man dazu vorher erst das Handy patchenwie hier beschrieben? AptxHD patch for RN5 Pro/Global Devices.

2. Bietet die Yiaomi-eigene Kamera mittlerweile 4K-Unterstützung, oder muss man dazu auf andere Kamera-Apps zurück greifen? Ich habe gelesen/gehört, dass die Funktion für die Xiaomi-Kamera-App nachgeliefert werden sollte.
 
Moin @Chrischmaster

zu 1. ....bei meiner "Global Version" 3/32GB = JA

Chrischmaster schrieb:
Yiaomi-eigene Kamera
...ist doch ein Samsung Chip...und ich hab noch kein 4K bei mir (Standardkameraapp) entdeckt, soll aber per Update nachgeliefert werden....
Chrischmaster schrieb:
oder muss man dazu auf andere Kamera-Apps zurück greifen?
...bei einigen anderen Apps (zB. Open Kamera) ist dann 4K einstellbar, aber entweder die App stürzt beim aufnehmen ab oder die Bilder ruckeln stark...muß wohl noch Softwaremäßig angepasst werden :sneaky:
 

Anhänge

  • Bluetooth Audio Codec.png
    Bluetooth Audio Codec.png
    39,1 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrischmaster
@misterx31 Danke vielmals! aptX ist mir da beinahe wichtiger als 4K-Aufnahmen. Habe die 4/64 GB Global Version über Amazon bestellt, ich hoffe, dass es auch da mit aptX klappt.

Zu 4K: Ich meinte natürlich die App, nicht die Kamera, sorry. Komisch, bei vielen testvideos wird mit der Open Camera App in 4K gefilmt. Kann aber auch sein, dass es dabei immer die chinesische Version des Smartphones ist :confused2:
 
Hallo @Chrischmaster und auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Bitte beachte, dass es nach den Forenregeln immer nur eine Frage pro Thread sein soll. So können andere gezielter Suchen, wenn sie ähnliche Fragen oder Probleme haben ;) Zu allem was mit der Kamera zu tun hat, schau bitte mal in folgenden Thread: Xiaomi Redmi Note 5: Kamera
Da Deine erste Frage bereits beantwortet wurde, werde ich diesen Thread schließen.

Gruß, MSDroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
560
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
742
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten