1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeppJones, 16.05.2018 #1
    DeppJones

DeppJones Threadstarter Neuer Benutzer

Seit gestern besitze ich nun auch das Redmi Note 5 in der Global Version mit der MIUI Version 9.5.6.0 und der Android Version 8.1.0.

Im Gegensatz zum meinem Redmi 5 Plus, welches noch auf Nougat läuft, funktionieren beim Redmi Note 5 die persönlichen Benachrichtigungstöne nicht. Ich kann also keine eigene MP3-Datei als Benachrichtigungston für beispielsweise Mail-Eingänge oder WhatsApp-Mitteilung hinterlegen. Wähle ich einen der integrierten System-Töne aus geht es zwar meistens aber auch nicht bei allen Tönen.

Ist das ein Bug in der Firmware oder kann mir jemand helfen, was ich falsch mache?

2. SCARed, 16.05.2018 #2
    SCARed

SCARed Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke funktioniert nicht Xiaomi Redmi Note 5 Forum 26.09.2018
Benachrichtigungston von WhatsApp immer volle Lautstärke Xiaomi Redmi Note 5 Forum 24.08.2018
Xiaomi Redmi 5 Note: Mikrofon bei WhatsApp funktioniert nicht wirklich Xiaomi Redmi Note 5 Forum 16.08.2018
Verbindung mit Android Auto funktioniert nicht Xiaomi Redmi Note 5 Forum 28.07.2018
Atpx funktioniert vom Haus aus nicht für RN5 Global Xiaomi Redmi Note 5 Forum 27.07.2018
Google Konto Bug - und Lösung Xiaomi Redmi Note 5 Forum 02.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. systemton redmi note5

,
  2. xiaomi kein benachrichtigujgston

Du betrachtest das Thema "Eigener Benachrichtigungston funktioniert nicht (Bug?)" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.