1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeppJones, 16.05.2018 #1
    DeppJones

    DeppJones Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit gestern besitze ich nun auch das Redmi Note 5 in der Global Version mit der MIUI Version 9.5.6.0 und der Android Version 8.1.0.

    Im Gegensatz zum meinem Redmi 5 Plus, welches noch auf Nougat läuft, funktionieren beim Redmi Note 5 die persönlichen Benachrichtigungstöne nicht. Ich kann also keine eigene MP3-Datei als Benachrichtigungston für beispielsweise Mail-Eingänge oder WhatsApp-Mitteilung hinterlegen. Wähle ich einen der integrierten System-Töne aus geht es zwar meistens aber auch nicht bei allen Tönen.

    Ist das ein Bug in der Firmware oder kann mir jemand helfen, was ich falsch mache?
     
  2. SCARed, 16.05.2018 #2
    SCARed

    SCARed Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Eigener Benachrichtigungston funktioniert nicht (Bug?)" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.