1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gattomausi, 12.07.2018 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe zu Hause einen relativ schlechten Telefon-Empfang (O2). Nun habe ich von der WLAN-Telefonie gelesen. Ich finde aber in den Einstellungen nichts, wo ich das aktivieren kann. Ich kann über meine Fritzbox telefonieren, dann zeigt er mir aber extern meine private Tel. Nr. an. Nehme ich die bekannten Messanger, setzt es voraus, dass der Gegenüber diese auch installiert hat. Das möchte ich nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüße
    gattomausi
     
  2. Andy, 12.07.2018 #2
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Wifi Calling wird nicht unterstützt.
     
    gattomausi bedankt sich.
  3. MSDroid, 12.07.2018 #3
    MSDroid

    MSDroid Moderator Team-Mitglied

    Du hast zwar Deine Antwort schon erhalten @gattomausi aber falls Du Interesse hast mehr zum Thema zu erfahren oder Dich noch an Diskussionen zu beteidigen: Hier gibt es bereits einen Thread zu dem Thema: Unterstützung für VoLTE und Wifi Call ?
    Und damit mache ich hier zu.

    Gruß, MSDroid
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehr Akkuverbrauch wenn man Wlan und Mobil anlässt? Xiaomi Redmi Note 5 Forum Samstag um 19:31 Uhr
keine WLAN Verbindung zur Fritzb. 7340 Xiaomi Redmi Note 5 Forum 13.09.2018
Vollbildmodus für einzelne Apps einstellen? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 20.08.2018
WLAN automatisch ausschalten wenn der Bildschirm abschaltet Xiaomi Redmi Note 5 Forum 16.08.2018
Im WLAN keine Interverbindung einiger Apps Xiaomi Redmi Note 5 Forum 14.08.2018
Datenverbrauchszyklus Einstellen Xiaomi Redmi Note 5 Forum 10.08.2018
Xiaomi redmi Note 5 WLAN Verbindunsproblem Xiaomi Redmi Note 5 Forum 06.08.2018
Wlan 5GHz disconnects alle paar Minuten Xiaomi Redmi Note 5 Forum 15.07.2018
Xiaomi Redmi Note 5 WLAN DHCP 1 und 2 Fehler Xiaomi Redmi Note 5 Forum 12.07.2018
Kein 5G WLAN nach Update Xiaomi Redmi Note 5 Forum 11.07.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi wlan anrufe

    ,
  2. redmi note 5 volte

    ,
  3. xiaomi redmi note 5 wlan anrufe

    ,
  4. redmi note 5 WLAN call
Du betrachtest das Thema "Einstellungen Anruf über WLAN" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.