Einstellungen Anruf über WLAN

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen Anruf über WLAN im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gattomausi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe zu Hause einen relativ schlechten Telefon-Empfang (O2). Nun habe ich von der WLAN-Telefonie gelesen. Ich finde aber in den Einstellungen nichts, wo ich das aktivieren kann. Ich kann über meine Fritzbox telefonieren, dann zeigt er mir aber extern meine private Tel. Nr. an. Nehme ich die bekannten Messanger, setzt es voraus, dass der Gegenüber diese auch installiert hat. Das möchte ich nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße
gattomausi
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wifi Calling wird nicht unterstützt.
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Du hast zwar Deine Antwort schon erhalten @gattomausi aber falls Du Interesse hast mehr zum Thema zu erfahren oder Dich noch an Diskussionen zu beteidigen: Hier gibt es bereits einen Thread zu dem Thema: Unterstützung für VoLTE und Wifi Call ?
Und damit mache ich hier zu.

Gruß, MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Einstellungen Anruf über WLAN Antworten Datum
0