Keine Datenverbindung nach Wechsel LTE>GSM>LTE

Das Thema wurde doch schon so oft durchgekaut. Du sollst natürlich keine ROM die auf Anti 3 ist flashen wenn du bereits auf Anti 4 bist.
 
Danke Andy,

soooo lange beschäftige ich mich mit dieser Thematik noch nicht. ;)
Ich werde es überdenken, ob ich überhaupt downgrade.
 
Grotesk weil unterschiedlich bei baugleichen Geräten :)

Trotz Reset keine Chance hier ,den Schalter für VoLTE wieder herzustellen ... es funktioniert mit den mir bekannten Einschränkungen ,wird in Statusleiste inzwischen auch wieder angezeigt aber der Schieberegler im Menü bleibt verschwunden ...

Schon irgendwie gruselig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Phänomen habe ich auch, aber schon immer und auch mit der alten Version. Wobei ich das auch mit Vorgängerhandys hatte. Ich habe festgestellt, daß es an den schlechten Empfang liegt. In unserem Gebäude bei der Arbeit ist im Gebäude ein sehr schlechter Empfang und da sucht das Handy sich tot. Irgendwann kommt da “so ein Resignationsmodus“ und dann zeigt es zwar noch was an, hat aber keinen Empfang mehr. Wie schon erwähnt mit dem Flugmodus oder Ausschalten schubstschubst man die Suche von Neuem an. Übrigens braucht man auch mehr Akku wenn der Empfang so schlecht ist.
Also ich glaube das RM 5 kann da nix dafür.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
Nethunt
Antworten
25
Aufrufe
4.325
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten