Läßt sich nicht mehr starten, Menue MI-Recovery 3.0, reagiert aber nicht!

Lieber ZottelJames,
ich hab mich grade in diesem Forum angemeldet nur um dir zu danken! Jetzt zeigt der blöde ChinaKracher wenigstens den Fastboot Hasen an! Wenn das Teil damit durch ist, bestell ich mir gleich ein neues Telefon (dann heißt es Ciao mi)...
 
Being mir ging es als ich rebooted have und dabei die leiser taste gedrückt hatte. Nach 10 sek habe ich nochmal lange den ausknopf gedrückt und dann ging es wieder. Es Waren auch alle Daten noch da
 
Hallo zusammen,
ich füge mich mal hier ein und wollte mal nach den neuesten Erkenntnissen fragen, da ich dass identische Problem habe.
..und ich hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte mich nur ungern von meinem gelieben 4x verabschieden und auch meine Daten gerne behalten.

-----------------------------
Redmi 4x
"bootloop" bleibt beim Mi Logo hängen, die 3Punkte laufen immer wieder durch und nach einer Zeit vibriert das 4x immer mal wieder
alle mgl. tastenkombis ausprobiert
Batterie getrennt
"fastboot continue" ohne erfolg - läuft aber durch
recovery mode menü erreiche ich und Handy kann auch normal geladen werden
-----------------------------

so ist es passeriert:
Handy war bei 2-3% Akku morgens als ich es angeschlossen habe/ wollte
ein System-App Update stand wohl aus ..
.. daher wollte ich auch ein "wipe cache" machen, was aber wegen Recovery3.0 nicht geht
=>> GIBT ES VIA adb keine Möglichkeit eines "wipe cache"?
Bleibt sonst nur ein flashen?

Vielen Dank
VG
sasa
 
Bei mir hat ebenfalls die "lauter" Taste geklemmt. Das Entfernen der Handy Hülle und mehrfache Drücken der "leiser" Taste hat das Problem gelöst
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
552
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten