Leise Musik :-(

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi!

Bei meinem Note 5 ist der Sound zwar (einstellbar und) gut, aber leider auch recht ?. Ist das bei euch auch so, ist das normal? Beim Cubot Max meiner Freundin ist das ähnlich. Ist das jetzt "Android Standard"? Es kommt ja die gewohnte Warnung bezüglich Gesundheitsschäden bei erhöhter Lautstärke, die man aber overrulen kann. Dennoch ist "laut" anders. Bei meinem Acer Liquid z630s ist das Maximum kein Vergleich, das ist gefühlt doppelt so laut. Lässt sich da was machen? Ich will ja keinen Gehörsturz, aber DAS ist wirklich bescheiden :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Lineage hier... Megalaut auf Maximum
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Gibt Personen, die schwören darauf, dass die Lautstärke höher ist, wenn du die Region änderst. Auf was und ob das funktioniert, gute Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone und sensei_fritz
Probier mal Schweiz oder Indien etc. alles außerhalb EU eben.
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone, sensei_fritz und borginator
Danke Leute, super Tipps, werde ich demnächst probieren Bezüglich Region ändern.... WO? Im Player? Irgendwo im System? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone
sensei_fritz schrieb:
In den Einstellungen des Smartphones: Einstellungen > Weitere Einstellungen > Region, wenn ich das grad richtig im Kopf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, TheDayWaIker und zyclone

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
2
Aufrufe
1.197
sensei_fritz
sensei_fritz
E
Antworten
33
Aufrufe
20.395
Onkel Bandit
Onkel Bandit
T
Antworten
0
Aufrufe
733
T3DDy
T
Zurück
Oben Unten