Notifications / Benachrichtigungen - Fragen + Eure Erfahrungen

Also ich habe das Problem beim RN5 das Whatsappnachrichten zB zwar durchkommen aber ab und an keine LED Leuchtet
 
Wolferin schrieb:
Ich habe das Note 5 jetzt also folgendermaßen eingestellt:

In den Entwickleroptionen:
Speicheroptimierung auf "Aus"

Den Punkt Speicheroptimierung habe ich bei mir gar nicht, nur die MIUI-Optimierungen ganz unten kann ich finden.
 
Speicheroptimierung wurde bei einem der letzten Updates entfernt, warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Wookie
Kurz den Zeigefinger raus....:D
Ihr müsst euch im klaren sein, das den meisten Apps mit dem abschalten der MIUI Optimierung, zuvor gesetzte Berechtigungen entzogen werden, die dann unter Umständen mühsam wieder gesetzt werden müssen.

Weiß der Geier wie das alles zusammenhängt, jedenfalls verwaltet MIUI Berichtigungen auf vielerlei Weise.
 
  • Danke
Reaktionen: Wookie

Ähnliche Themen

Rescue
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Rescue
Rescue
spectral
  • spectral
Antworten
10
Aufrufe
4.401
Siebenhof
S
Zurück
Oben Unten