RAW fürs Redmi Note 5 aktivieren

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hallo Leute!

Hat von euch schon jemand mit dem Redmi Note 5 RAW Fotos gemacht? Vor allem interessiert mich daran, wie ihr die camera2 API aktiviert habt und ob es noch funktioniert, denn ich habe mich an folgende Anleitung gehalten, in der es ursprünglich um die GCam ging:

Goggle Camera - GCam

Ursprünglich klappte das auch gut, dann gab es leider ein Problem mit dem Gerät, weswegen ich einen Werksreset machen musste und ein MIUI10 Update aufspielte. Seitdem lässt sich bei mir RAW nicht mehr aktivieren. Liegt's vielleicht am Update (aktuell MIUI 10 v8.9.20)? Ich habe mich haargenau an die Anleitung gehalten und es HAT ja schon einmal funktioniert. Aber jetzt wird mir RAW (egal ob in Open Camera oder Footej Camera) nicht mehr angeboten. Nur noch normal JPG, obwohl mir die Camera2 Probe App RAW als aktiviert anzeigt. :1f624: Wie sind eure Erfahrungen? Bitte um Infos.... danke!

2018 Oct 06 13-20-17.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
537
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
731
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.326
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten