Tapatalk und Android Hilfe App Netzwerkfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der App von Android Hilfe und Tapatalk. Ich bekomme beim anmelden bei beiden App immer die Nachricht das ein Netzwerkfehler vorliegt. Das ist in 2 verschiedenen W-Lan Netzen getestet (1&1, Fritzbox und Telekom, Speedport) sowie auch über mobile Daten. Ich dachte erst das liegt am Note 5, habe aber gerade mein Huawei Tab rausgeholt und dort ist es genauso. Im Browser (Google Chrom) funktioniert aber alles. Hat das was mit der neuen Datenschutzverordnung zu tun?
 
OK, danke, dann schaue ich da mal nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.348
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
665
linuxnutzer
L
O
Antworten
4
Aufrufe
4.192
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten