Themes

spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich meine zwar hier davon schon gelesen zu haben aber bin mir nicht mehr sicher in welchem Thread und finde auch kein eigenes Thema.

Erstmal finde ich nichtmal die Einstellungen für den Hintergrund und Sperrbildschirm Hintergrund. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Dann das eigentliche Thema Themes. Ich hab irgendwo gelesen das man die Region auf Indien stellen muss und man dann Themes zur Verfügung hat. Nen Kumpel meinte jedoch dass man einen MIUI Account brauch. Bisher habe ich keinen und will auch eigentlich keinen, mir reicht mein Google Account. Was stimmt jetzt und kann ich auf einen anderen Weg diese Themes nutzen? Wollte auch ungern die Region nur deswegen ändern.

Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal.
 
Einstellungen > Hintergrund :mellow: ;)

MI Account brauchst du, das ist nunmal Vorraussetzung um Xiaomis Services zu nutzen(kostenlos!), wozu auch die Themes gehören.

Region ändern wirst du dann sehen wenn du soweit bist ob du das brauchst :p, ich musste das bisher auf meinen beiden Geräten nicht und kann trotzdem die Themes nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Du kannst die Region auch mal auf die Schweiz stellen; hat den angenehmen Nebeneffekt, das sich zus. die Lautstärke des Kopfhörers erhöht, wenn Du "voll aufdrehst"...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Um Themes online zu laden, brauchst Du einen Mi Account. Wenn Du Themes hast kannst Du sie auch (ohne Account) importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Allerdings erschien die dazu nötige Theme-App erst nachdem ich auf Region Schweiz umgestellt hatte. Vorher mit Region Deutschland Pustekuchen....
Also nicht wie bei @JustDroidIt
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Er meinte wohl auch eher den Hintergrund.
"Designs" kennt er evtl gar nicht.
 
Weiss jemand wieso man die Region umstellen muss und das in Deutschland sonst nicht geht? Finde ich etwas blöd ... Gibt's nicht zufällig nen Workaround?

Ich hab übrigens nen Menüpunkt Designs in den Einstellungen. Wenn ich darauf gehe steht auch oben Themen. Aber es ist nur ein weiteres auswählbar und dort in den Previews ist auch alles voll mit chinesischen Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.220
MSDroid
MSDroid
Fimo
  • Fimo
2 3
Antworten
54
Aufrufe
11.856
basketballer
basketballer
B
  • Ben Dänner
Antworten
0
Aufrufe
3.418
Ben Dänner
B
Zurück
Oben Unten