USB OTG Endoscope Kamera

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soo wenn ich auf den von mir eingefügten link drücke lande ich auch wieder auf der Startseite von Ali!
So langsam hab ich das Forum in Verdacht das da was klemmt, den Bilder einfügen ist ja auch ne möglich, wenn man auf Datei hochladen klickt, geht Max die Kamera auf und nix mit Datei oder Bild von dem Speicher

@Dr.No
Das Problem scheint zu sein, dass Links zu Ali bei Gefühlt 80% der Leute grundsätzlich immer nur zur Startseite führen. Ich gehöre dazu, egal mit welchem Browser, ob am Desktop, Notebook oder am Smartphone. Irgendeine Ursache muss das haben..

Android Endoskop LED Rohr Mini Kamera 5,5mm Objektiv Mirco USB OTG HD Endoskop Snake Wasserdichte Rohrleitungsinspektionen Endoskope Devince in Android Endoskop LED Rohr Mini Kamera 5,5mm Objektiv Mirco USB OTG HD Endoskop Snake Wasserdichte Rohrleitungsinspektionen Endoskope Devince aus Endoskope auf AliExpress.com | Alibaba Group

Wie sieht es so aus?:thumbsup:

Sonst einfach direkt link reinkopieren. Wird zwar hart unübersichtlich, aber irgendwie muss man sich ja helfen.

So funktioniert es bei mir. also direktins antwortfenster kopieren.

EDIT: Revidiere meine Aussage. Beim ersten mal anklicken hat es funktioniert, beim zweiten mal lande ich wieder auf der Startseite. Verflucht nochmal

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:

LOL Handylink. Und laut dir "" richtig verlinkt"" aber funktioniert bei dir auch nicht :lol:

@newone direkt link reinkopieren mach ich auch immer und Läuft auch. Ich kan jeden Ali link anklicken und alles Läuft. Hab echt kein Plan warum.

Zuletzt bearbeitet:
MSDroid schrieb:
Das Problem scheint zu sein, dass Links zu Ali bei Gefühlt 80% der Leute grundsätzlich immer nur zur Startseite führen. Ich gehöre dazu, egal mit welchem Browser, ob am Desktop, Notebook oder am Smartphone. Irgendeine Ursache muss das haben..
....bei mir ist es der ADP-Blogger :crying:

Anhänge

• ADB.mp4
    2,2 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meinst ABP.

• Danke
Reaktionen: misterx31
@misterx31 Hab Immer AdblockPlus und uBlock Origin drin.. klappt auch dann.

MSDroid schrieb:
Das Problem scheint zu sein, dass Links zu Ali bei Gefühlt 80% der Leute grundsätzlich immer nur zur Startseite führen.
Diese 80% benutzen dann eine DNS, die via redirect zur Startseite führt.

Es ist der redirect des Google Servers.
Lösung: DNS ändern, VPN ....

Screenrecorder 2018 08 09 18 22 45 210

So und jetzt alle eine Gynäcam bestellen :D
damit hier Ruhe ist.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
mini007 schrieb:
...Kamera billig von amazon --> Depstech ...

Habe jetzt mal LOS installiert, funktioniert leider auch nicht. Da braucht es dann wohl doch Spezialhardware:confused2:

Zurück
Oben Unten