Vibrationsintensität und/oder Vibrationsmuster verändern

@brianmolko1981 ich verstehe das jetzt nicht was du damit gemeint hast tagelang war ich am überlegen ich habe kein Plan und jetzt was ganz anderes mit der Vibration lasse ich das erstmal so stehen es gibt schlimmeres bei aktualisieren der Software zeigt die Neuigkeiten nur auf Englisch das darf nicht sein ich kann nur Deutsch oh man selbst im Samsung steht alles auf deutsch
 
Deine Beiträge sind einfach schlecht zu verstehen weil du ohne Punkt und Komma schreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981 und misterx31
Oh man Andi man muss kein Komma Punkt eingeben jeder kann es verstehen nur du nicht lasse es sein ende
 
Ok sorry - ich lass es sein Ende 🧐
 
Ronny1971 schrieb:
man muss kein Komma Punkt eingeben
Ich will hier nicht den "Oberlehrer" spielen, aber was glaubst du wozu es die deutsche Rechtschreibung und unsere Forenregeln gibt ?

Du möchtest, dir soll hier schnell und professionell geholfen werden...
...und alle die dir hier helfen tun das in ihrer Freizeit (unendgeldlich) , sonst würde es dieses Forum garnicht geben !
Also ist es doch nicht zu viel verlangt das du deine Texte verständlich (mit Satzzeichen) so formulierst, damit man sie auch flüssig lesen und verstehen kann !? Das hat auch was mit Respekt zu tun !

SORRY für OT
 
  • Danke
Reaktionen: Stef@n, Sitara Aci La Rose, Andy und eine weitere Person
Ronny1971 schrieb:
Oh man Andi man muss kein Komma Punkt eingeben jeder kann es verstehen nur du nicht lasse es sein ende

Bitte was? Jetzt geh noch einmal tief in dich und dann überdenke dein Verhalten. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef@n, Andy und misterx31

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
3.466
MadMan
M
Zurück
Oben Unten