Wer hat die 6GB Ram Ausführung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, mich würde mal interessieren, wer sich das Gerät mit den 6 GB Ram ohne B20 bestellt hat und die Globale Version geflasht hat.
Ich habe mehr mehr Interesse an dem 6er auch wegen der f/1.9-Blende.
 
Das habe ich aber anders gesehen, bei Amazon mit 4GB Ram habe ich nur die f/2.2-Blende gesehen.
Und auch bei vielen anderen auch.
Kennst einen Anbieter der die 4GB Ram mit der f/1.9-Blende. anbietet?
Hier mal der Unterschied:

Xiaomi Redmi Note 5 Pro SD636 India - Technischen Daten und Spezifikationen (Blende f/ 2.2

Xiaomi Redmi Note 5 kaufen - 6GB/64GB- Snapdragon 636
(Backkamera 12 Megapixel - f/1.9-Blende - 5 Megapixel Sekundärsensor - Dual Autofokus

Xiaomi Redmi Note 5 Pro SD636 India - Technischen Daten und Spezifikationen (Kamera 12 Megapixel mit f/2.2 Blende & PDAF & LED BLitz

Xiaomi Redmi Note 5 Dual SIM 32GB Black:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, im zweifel würde ich eher Jonas von CH glauben als diversen shops, zumal das gerät noch so neu ist.

die shops tragen daten ein - aber wie aktuell/korrekt die sind, ist mindestens zweifelhaft. die daten der indischen version sind am längsten bekannt, die werden wohl viele (auch in Anhlehnung an die vorgehensweise beim Note 4X) übernommen haben.

mein bester tipp: schreib Jonas einfach mal direkt an.
 
Bei Amazon steht aber auch Snapdragon 625..... und soweit ich weiß, hat die Global Version den 636.
 
Ja habe ich gerade gesehen, aber oben steht 636, ist ja lustig mit den Details wundere ich mich da nicht bei Amazon.
Da soll nur verkauft werden, aber richtige Infos sind mangelhaft.
 
na ja, es ist ja auch kein Angebot von Amazon selbst - sondern über einen Händler, der sich halt Xiaomi nennt Ergo muss der die Infos eintragen, das kümmert Amazon selbst null.
 
Mein Note 5 Global mit 64/4GB von Gearbest hat die Kamera mit f/1.9 Blende.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Mit Android 8.1?
Ja, aber da dauert es mir zu lang bei Gearbest.
3-6 Tage sind noch OK, aber länger nicht.
 
Moin,
@Moneyhead wie lange hast du bei GB gewartet?
Habe am 08.05 bestellt und sollte shipped between 13/23.05 sein.
Still waiting.
Habe langsam keine große Lust mehr zu warten:eek:
 
Hab meins von tradingshenzhen gestern bekommen. Auch gute Reaktion via Facebook .. Daumen hoch
 
@muhviehstah Und wie lange hat es gedauert, bis es da war?
 
Ich hatte am 11.5., abends 23:30 Uhr, mein 64/4 bei GB bestellt und am 23.5. brachte es der Hermes Mann. Eigentlich OK
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Sehe ich das richtig, dass das "Xiaomi Redmi Note 5 64/4GB global EU" bisher nur bei Alternate angeboten wird?

Denn das Gerät bei Amazon ist wohl keine "global", oder?
 
Ich hab (wissentlich) vorbestellt, alsces noch nicht lieferbar war.
Drum ist das wohl nicht mit jetzt vergleichbar.
 
Also ich habe letzte Woche bei Alternate die 4/64er EU-Version bestellt.
Auf dem Karton steht "Global Version" mit der 1.9er Blende.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe seit Samstag das Mi A1 für 179 Euro von Alternate.

Würden sich die 60 Euro Aufpreis für das Redmi Note 5 denn lohnen?
 
was machst du denn mit dem gerät? die cam des RMN5 soll noch mal einen tick besser sein. der SD636 ist eine ganze ecke schneller als der SD625, das spürt man mit sicherheit auch im alltag. dafür ist das RMN5 noch mal etwas größer.

größter unterschied: das RMN5 hat MIUI, das Mi A1 halt Android pure ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitt88 schrieb:
Hallo, mich würde mal interessieren, wer sich das Gerät mit den 6 GB Ram ohne B20 bestellt hat und die Globale Version geflasht hat.
Ich habe mehr mehr Interesse an dem 6er auch wegen der f/1.9-Blende.
Ich habe die Version 6/64 ohne B20 . Die Global Version crasht durch die Kamera kommt gleich eine Fehlermeldung die sind wohl unterschiedlich.
Aber die Xiaomi.eu , Mi-Globe und bei XDA die RR Rom oder Mokee laufen super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten