Wer hat die 6GB Ram Ausführung?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hanno, mal ein paar Fragen:Hast du die Globale Version selber drauf gemacht?
Die 6GB gibt es doch nur mit EN,CHN oder?
Ich würde mir auch lieber die 6GB kaufen, weiß jemand ob Aldi Talk überhaupt Band20 anbietet?
Wo hast du es gekauft und was hat es gekostet? (bei Tradingshenzhe?
Hast du die große Blende f/1.9?
2 Jahre GEW oder 1 Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Aldi Talk funkt im O2 Netz und damit fast ausschließlich bei LTE mit Band 20

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe brauch ich dann das Band 20?
Band 20 bezieht sich ja nicht nur auf die 800 MHz, 4G hat das 6GB Ram Handy ja mit anderen Bänder, nur nicht die 800 Mhz, denke ich mal.

Pitt88 schrieb:
Hallo Hanno, mal ein paar Fragen:Hast du die Globale Version selber drauf gemacht?
Die 6GB gibt es doch nur mit EN,CHN oder?
Ich würde mir auch lieber die 6GB kaufen, weiß jemand ob Aldi Talk überhaupt Band20 anbietet?
Wo hast du es gekauft und was hat es gekostet? (bei Tradingshenzhe?
Hast du die große Blende f/1.9?
2 Jahre GEW oder 1 Jahr?
Ja ich habe die Global Rom selbst geflasht.
Richtig das ist die mit EN, CHN.
Ich bin bei 1&1 die bieten eh kein LTE an. Gekauft hab ich bei EBAY Xiaomi Redmi Note 5 5.99" Snapdragon 636 Octa Core 64GB Dual Cameras 6GB RAM | eBay

@Pitt88
Band 20 bezieht sich nur auf die 800 MHz, da es hier funkt.
Und ja die 6Gb Ram Version hat auch andere LTE Bänder, die allerdings von O2 nicht genutzt werden (in Ballungsräumen nutzt O2, glaube ich, noch ein anderes Band, das mit 1800 MHz, weiß nicht welches das ist).

Nurnai schrieb:
@Pitt88
(in Ballungsräumen nutzt O2, glaube ich, noch ein anderes Band, das mit 1800 MHz, weiß nicht welches das ist).
in einigen Ballungsräumen, aber beileibe nicht allen. in Dresden hatte ich bisher immer nur B20 für LTE ...

• Danke
Reaktionen: Nurnai
Mit dem Versand hat es nicht mal eine Woche gedauert. Die Mehrwertsteuer ist mit dabei zuzüglich 10 Euro Versand. Das war mir neu 6/64 und Band 20. Umso besser ist ein tolles Smartphone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Dass man da wirklich eine global bekommt, inklusive Band 20, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln. Eher tippe ich auf die chinesische Version, auf die die global Rom geflasht wurde.
Sonst hätte man auf jeden Fall schon man von dieser Variante gehört.

Mi.com ist die "offizielle" Xiaomi-Rom-Forum-Support-Seite

Ich würde Euch bitten für weitere Diskussionen die bereits vorhandenen Threads zu nutzen. Schaut doch z.B. mal hier vorbei:

Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

Global Flash, Updates, Root

Xiaomi Redmi Note 5: Erste Erfahrungen

Alternativ eröffnet bitte einen neuen Thread mit einer konkreten Frage oder einem Diskussionspunkt.
So bleibt alles übersichtlich und macht es anderen leichter, schneller den passenden Thread zu ihrer Frage / ihrem Problem zu finden :)

Hier ist damit bis auf weiteres geschlossen.

Grüße,
MSDroid

• Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten