Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
172
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Thema separiert /Cua
Habe es gestern für 211 gekauft:winki:
 
Und die kleinere Version mit 3/32GB gibt es für 199,99$, also nochmal 40$ weniger:

Xiaomi Redmi Note 5 4G Smartphone 3GB RAM Globale Version - $199.99 Free Shipping|GearBest.com

Ob sich die Ersparniss allerdings lohnt wage ich zu bezweifeln...

Ich zucke auch schon mit dem Bestellfinger, habe allerdings in den letzten Wochen so viel Geld für Uhren ausgegeben... :-/
Nein, ich muss wiederstehen - das ist viel zu lang, nochmal 8mm länger als das Note 4... Ich muss widerstehen...
 
Pommernman schrieb:
Wie lange dauert eigentlich momentan der Versand aus Hongkong?
Mit 4 Wochen würde ich immer rechnen. Mein Note 4 hat damals sogar länger gebraucht - hat sich aber gelohnt :)
 
Also erstmal muss es ja lieferbar sein. Aktuell wird bei GB nur ein relativ "wolkiges" Lieferzeitfenster vom 12.05.- 24.05. angegeben.... wenn es dann versendet wird geht "Germany Express" eigentlich realtiv fix, beim letzten mal hat es bei mir 10 Arbeitstage (= 2 Wochen) gedauert. Was aber nicht bedeutet dass man nicht mal Pech haben kann und es länger dauert.
 
Ich glaube ich warte bis die Geräte echt lieferbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, kann mir jemand sagen wo man das Redmi Note 5 Global B20 am besten ohne Bedenken bestellen kann?
1.Gibt es noch einen besseren als Gearbest?
2. Was hat das mit der Kamera so auf sich, habe da gelesen da gibt es Unterschiede?
3. Und ist da auch alles in Deutsch google Play, Play Store usw.?
4. Un wo liegt da der Unterschied das verstehe ich nicht:
Unregistered Air Mail10-25
Registered Air Mail10-25
Priority Line7-12 ?
Bei Priority Line dauert es doch nicht so lang.
Ich würde auch noch 10 oder 12 Euro mehr ausgeben, wenn es dadurch schneller geht.
Ich habe schon das Note 4 von Amazon alles in Deutsch, so sollte das auch sein wenn es machbar ist.

Danke schon mal im Voraus für die, die mir helfen.
 
@Pitt88
1. Amazon ist später sicherlich besser, vor allem was die Lieferzeiten und eventuelle Rückgabe angeht ;) Wann es aber dort zu haben ist weiß ich nicht.
2. %
3. Bei einer Global Edition ist auch die Sprache deutsch dabei und betrifft natürlich das ganze System und alle Apps. ( Steht übrigens auch bei GearBest in den Infos zum Produkt ) Allerdings kann es vorkommen, dass mal ein oder zwei Worte nicht, oder falsch übersetzt wurden, was aber kaum störend ist. Ich meine bei meinem Note 4 wurde das per Update noch verbessert.
4. Schau Dir mal diese Seite an und klick Dich dort mal ein bisschen durch. Dort wurden mir damals viele Fragen zum Versand / Zoll etc. beantwortet
GearBest Germany Express & Priority Line - GearBest Deutschland
Einfach mal durchstöbern und etwas einlesen. Ich würde beim Versand immer "Germany Express" wählen. So sparst Du dir den Stress mit dem Zoll, den Gebühren und den Steuern.
 
Hallo, danke für die Info.
Nur eines habe ich noch nicht verstanden, das mit der Kamera, % sagt mir nichts.
Amazon ist natürlich besser aber wann ist die Frage 1Monat oder 3Monate.
Ist auch wegen der Garantie besser wenn ich mich nicht irre gibt es bei Gearbest nur 1Jahr, das eine Jahr Gewährl. fehlt.
 
% = steht in diesem Fall für nichts, ausgelassener Punkt, denn zur Kamera kann ich nur das sagen, was man so liest und Halbwissen hilft nicht immer weiter. Deshalb soll zu diesem Punkt jemand anderes etwas sagen :)
 
Gibt es das redmi Note 5 pro auch schon irgendwo? Mit 6 GB RAM? Ich Blick langsam nicht mehr durch. Ein Note 5 Plus gibt's scheinbar auch? Vielleicht hat jemand den Überblick über die Geräte und wäre so nett mal eine Übersicht posten?
 
Hi,
mein am Mittwoch bestelltes Note 5 global wurde von GB bereits versendet. Freue mich drauf..
 
@Kusie
Das hat leider nicht viel zu sagen, laut GB ist das ein automatischer Prozesseintrag, sobald die Bestellung ins System gescannt wird. Der "echte" Versandtermin kann noch einige Zeit in der Zukunft liegen und wird dann nicht erneut vom System erfasst, weil es logistisch zu aufwändig wäre. Jedenfalls sagte man mir das damals bei GB, als ich fragte warum das Paket 15 Tage nach Versand noch nicht trackbar sei und das Versandunternehmen selbst die Nummer lediglich als "für Versand vorgemerkt, noch nicht verschickt" kennt. Bei mir hats dann insgesamt mehr als 5 Wochen gedauert und gute 10 Mails mit dem Support. Ich bleibe aber dabei, es hat sich bisher alles gelohnt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Dobutrex schrieb:
Vielleicht hat jemand den Überblick über die Geräte und wäre so nett mal eine Übersicht posten?


So, hier mal eine Übersicht für alle:

Xiaomi Redmi Note 5 Pro – 6GB RAM; 64GB ROM => Indien


Xiaomi Redmi Note 5 Pro – 4GB RAM; 64GB ROM => Indien


Xiaomi Redmi Note 5 – 6GB RAM; 64GB ROM => China


Xiaomi Redmi Note 5 – 4GB RAM; 64GB ROM => China


Xiaomi Redmi Note 5 – 3GB RAM; 32GB ROM => China


Xiaomi Redmi Note 5 – 4GB RAM; 64GB ROM Global Version => außerhalb China (mit LTE-Band 20)


Xiaomi Redmi Note 5 – 3GB RAM; 32GB ROM Global Version => außerhalb China (mit LTE-Band 20)

Hier noch ein Testbericht und eine Übersicht mit den Specs: Xiaomi Redmi Note 5 Testbericht - der König der Mittelklasse ist zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe und Dobutrex
Bei meiner Vorbestellung von vor etlichen Wochen kam heute auch eine Versandbenachrichtigung.
 
Danke @0912 vielleicht kann das ja jemand vorne anpinnen.

Die pro 6/64 indisch hat dann kein Band 20 ? Hoffte auf ne Kombi aus 6/64 + Band 20
 
Man könnte evtl. noch das oftmals angebotene Note 5 plus aufnehmen, um Verwirrung zu vermeiden. Das hat nur einen SD 625 und keine Doppelkamera hinten.
 
Hab meines am 26.03 bei Gearbest bestellt und gestern wurde es erst versand. Freu mich aber schon drauf.
Inkl. eingelöste GB Punkte kam ich auf 178€ für die 4/64GB Version....
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
540
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
733
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.329
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten