Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

So ist es! Aber vor 2 Monaten gab es die zu dem Preis (jedenfalls zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte), nur von AMontain zu dem Preis.
Es wurde aber ja bereits das Note7 vorgestellt, evtl. deshalb nun reduziert...
 
Das mag sein, aber das 6er ist meiner Meinung nach schlechter und das 7er kann ich nichts zu sagen, nur das die Dinger immer größer werden und so ein Brett für mich zu groß ist. 6" ist mir schon fast zu groß :1f605::1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
@Nethunt, Ich habe auch soeben dort noch eins bestellt und zusätzlich eine 256er Karte für 54€. Fand ich ok.
 
Leider nur noch in weiss - rot/blau/gold und anstatt für 151€ nun 159€...
 
@Manfred62
Also meiner Frau besitzt eins in diesem Rosé Gold. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Hab jetzt einfach mal eins in Rot bestellt, wir werden sehen was kommt :1f602:
 
Wurde mir auch schon angezeigt, geh direkt auf die Saturn Seite, dann siehst es ja ...
 
Man muss einfach bei Idealo "Verfügbarkeit bzw. Sofort lieferbar" angeben, denn manche Händler posten kurzzeitig wenn die Idealo-Suchmaschine vorbei kommt, andere Preise um im Ranking oben zu stehen, geht man dann auf die Seite, ist Essig mit dem Preis da der schon wieder geändert wurde ;)
Aktuell bei Amazon für 151.- aber Lieferbar in 1-3 Monaten hahaha

Das geht immer so...
 
Nur für den Fall, das es euch durchgegangen ist und ihr noch ein wenig auf ein neues Note warten könnt: Das Redmi Note 7 steht in den Startlöchern! :1f60f:
 
Leider auch keine Gute Neuerung. Der Sprung vom 4 zu 5 war Großartig. Vom 5-6 Gleichbleibend bis Schlechter und das Note 7 naja. Gute Kamera aber wieder Notch. Und in Tropfenform auch nicht wirklich besser
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Was für eine dämliche Überschrift...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, Ben Dänner und OnkelLon
Es wird ja lediglich darauf hingewiesen, das es noch nicht die Global ist und dadurch auch Bernd 20 fehlt.
Ansonsten absolute Empfehlung.
 
Saturn bzw. DHL stellt bereits morgen zu :1f44c:
Beim Bestellvorgang wurden 6-7 Tage angezeigt, das ja mal ne Überraschung.
Ich berichte morgen mehr bezüglich der Farbe...

Edit:

Huhuuuu ! Es ist ...

IMG_20190115_164436.jpg IMG_20190115_164455.jpg
...kein Schweinchenrosa !

Wird aber direkt weiterverschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, a-tom, Eduard und eine weitere Person
Gestern meins von Saturn (159€) bekommen, viel früher als die 6-7 Tage, die es dauern sollte.
Global Version steht auf der Packung wie auch bei Wiking-Nerd.

Ist für meine Mum, sie hat bisher ein Samsung S3 Mini... Da wird sie wohl staunen :D

@Wiking-Nerd Hätte ich gewusst, dass es so ein rot ist, hätte ich rot statt schwarz bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Das Rot ist wirklich super habe es nicht bereut mir geholt zu haben. Schön in Metallic. Vor allen mit der schwarzen Front. Mag die nicht in weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.350
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten