1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Crackeds, 05.04.2018 #1
    Crackeds

    Crackeds Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mein Note 5 seit heute, bin begeistert, echt Hammer. Flüssiger als das P10 z.B. in Fella. Ist die China Version, aber das ist für mich kein Problem wegen fehlenden Band 20. Ist auf Englisch, aber auch das ist OK. Lediglich der fehlende USB-C stört mich ein wenig. Akku hält beim Einrichten und Raumspielen gefühlt ewig....Android 8.1 ist Installiert mit Playstore etc..paar China Apps die sich aber deinstallieren lassen[emoji16][emoji16]
     
  2. Hanno, 05.04.2018 #2
    Hanno

    Hanno Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gestern bestellt und würde es auch gleich mit Xiaomi.eu bespielen. Da gibt es doch schon die Rom. Probleme wird es da wohl nicht geben. Deutsch wird ja wohl dabei sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2018
  3. SCARed, 05.04.2018 #3
    SCARed

    SCARed Android-Experte

    abwarten. laut Jonas von chinahandys.net lief bei ihm die cam nicht mehr, als er die global ROM geflasht hat. ob das dann auch die xiaomi.eu betrifft, bleibt abzuwarten.
     
  4. Hanno, 05.04.2018 #4
    Hanno

    Hanno Android-Hilfe.de Mitglied

    Na mal schauen. Das Handy kommt vor Montag nicht. Dann noch die 72 Stunden von Xiaomi. Vor Ende nächster Woche werde ich es nicht wissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2018
  5. Cua, 05.04.2018 #5
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    mit ersten Erfahrungen hat das aber nicht viel zu tun ;)
     
    Küchenprofi und Holger haben sich bedankt.
  6. Crackeds, 06.04.2018 #6
    Crackeds

    Crackeds Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Werde ich über's Wochenende noch detaillierter ausarbeiten [emoji6]
     
  7. Mister Lon, 06.04.2018 #7
    Mister Lon

    Mister Lon Android-Lexikon

    Vielleicht solltet ihr jetzt schon mal vorsorglich in dem Threadtitel den unterschiedlichen Modellen die korrekte Bezeichnung geben...von wegen Übersichtlichkeit!
     
  8. Crackeds, 06.04.2018 #8
    Crackeds

    Crackeds Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Redmi Note 5 stimmt ja, das Pro gibt es nur in Indien ;-) Oder meinst die Speicherausstattung? Vielleicht sollten generell jetzt die Unterforen für diese Modellreihe erstellt werden...;-)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Es haben schon etliche versucht, die Global ROM vom Redmi Note 5 Pro aus Indien zu installieren, das ist aber aktuell NICHT zu empfehlen, da es sehr viele Probleme damit gibt. Auch gibt es noch keine Global ROM für das Note 5, entgegen anderen Angaben.
     
  9. Mister Lon, 10.04.2018 #9
    Mister Lon

    Mister Lon Android-Lexikon

    Sedonion und Holger haben sich bedankt.
  10. Hanno, 10.04.2018 #10
    Hanno

    Hanno Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab heute mein Note 5 Pro bekommen und muss nicht 72 Stunden warten sondern 360 um es zu unlocken. Na toll
     
  11. vAmP_irE, 10.04.2018 #11
    vAmP_irE

    vAmP_irE Android-Experte

    Habe es mir heute auch Bestellt :)
     
    Crackeds bedankt sich.
  12. vAmP_irE, 13.04.2018 #12
    vAmP_irE

    vAmP_irE Android-Experte

    So, habe es heute bekommen.
    Echt phantastisch muss ich sagen .
    Mehr Smartphone braucht kein Mensch, hatte bisher nur Handys der Oberklasse....

    Hier hat Xiaomi definitiv super Arbeit geleistet zu dem Preis.
    Nähere Infos folgen...
     
    Crackeds bedankt sich.
  13. Hanno, 13.04.2018 #13
    Hanno

    Hanno Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja super Handy. Schön wäre es wenn man die Apps auf Deutsch umstellen könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2018
  14. stefan191, 13.04.2018 #14
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    So schnell? Wo hast du bestellt?
     
  15. vAmP_irE, 13.04.2018 #15
    vAmP_irE

    vAmP_irE Android-Experte

    Honorbuy. EU Lieferung ohne Zoll und ist nächsten Tag per DHL geliefert
     
  16. stefan191, 13.04.2018 #16
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Ach so ok. Ich warte noch auf die Globale Version mit Band 20. Die bei Honorbuy habe ich schon gesehen.
     
  17. vAmP_irE, 13.04.2018 #17
    vAmP_irE

    vAmP_irE Android-Experte

    Ah ok . Ich brauche in Österreich Band 20 nicht :)
     
  18. stefan191, 13.04.2018 #18
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Ich schon. Wohne im Ländlichen Raum und bin bei der Telekom. Band 20 ist hier perfekt ausgebaut. Ohne habe ich meist nur Edge und selten 3G.
     
  19. vAmP_irE, 14.04.2018 #19
    vAmP_irE

    vAmP_irE Android-Experte

    Am meisten überrascht bin ich von der Cam, die Nacht richtig gute Fotos
     
  20. Mister Lon, 14.04.2018 #20
    Mister Lon

    Mister Lon Android-Lexikon

    Bleibt nur abzuwarten, ob die Band 20 Version des Note 5 genauso gute Fotos macht.....hat ja wie gesagt anscheinend die etwas schlechteren Specs.....warum auch immer:rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Redmi Note 5 Hi-Res Audio Problem Xiaomi Redmi Note 5 Forum Gestern um 09:21 Uhr
Redmi Note 5 - Bluetooth Kopfhörer Anschluß ... Xiaomi Redmi Note 5 Forum Samstag um 18:13 Uhr
RAW fürs Redmi Note 5 aktivieren Xiaomi Redmi Note 5 Forum 06.10.2018
Redmi Note 5 64GB (Global) : ZUFRIEDEN DAMIT? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 26.09.2018
Sd-Karte mit dem Note 5 verschlüsseln möglich? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 25.09.2018
Downgrade von MIUI 10 zu MIUI 9? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 22.09.2018
Xiaomi Redmi Note 5 64GB Display Fehler Xiaomi Redmi Note 5 Forum 12.09.2018
Smartphonehalterung Schreibtisch für Redmi Note 5 Xiaomi Redmi Note 5 Forum 05.09.2018
Xiaomi Redmi 5 Mikro ist defekt > wo gibt es Ersatzteile? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 03.09.2018
Redmi Note 5 4GB - Akkuprobleme nach Systemupdate Xiaomi Redmi Note 5 Forum 31.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi redmi note 5 erfahrungen

    ,
  2. xiaomi redmi note 5

    ,
  3. xiaomi redmi 5 note

    ,
  4. xiaomi note 5,
  5. redmi note 5 erfahrung,
  6. xiaomi note 5 erfahrung,
  7. chinahandy kaufen xiaomi .android-hilfe.de,
  8. redmi note 5 china erfahrungen,
  9. xiaomi redmi note 5 global erfahrungen,
  10. redmi note 5 erfahrungen,
  11. redmi note 5 kein deutsch,
  12. erfahrung redmi 5 handy,
  13. gcam Note 5 xiaomi,
  14. xiaomi redmi note 5 android aufrüsten,
  15. Erfahrungen xiaomi
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Redmi Note 5: Erste Erfahrungen" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.