Xiaomi Redmi 5: Dumpfes Geräusch bei Videos

Hi,
bitte nicht so voreilig urteilen. Ich habe verschiedene Läden kontaktier und auf Basis von Reviews, mich für einen Laden entschieden. Die haben hier in München wirklich einen guten Ruf. Ich kann so etwas leider nicht selbst austauschen, weil mir dazu das Werkzeug sowie die Begabung fehlt.

Es funktionierte nach jedem Austausch auch erst wieder, aber dann traten die Probleme wieder auf.
 
Kann trotzdem nicht sein das es immer wieder kommt. Guter Ruf hin oder her. Wer zwei Hände und Augen hat kann das selber machen, trau dich einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@Nrwbasti Aber du hast "Uns" ja andauern nach Teilen und Anleitung gefragt.

Das Bauteil auszuwechseln ist wirklich Easy. Werkzeug gibt es für 1-2€ bei Aliexpress oder Ebay und das Ersatzteil auch 5-10€


Was hast du dafür dem Shop bezahlt?
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Würde mich auch interessieren was du dem Shop dafür gezahlt hast.

Auf der anderen Seite, warum verwendet man nicht das originale Netzteil, welches zu dem Smartphone dazugehört?
 
@checks0n Das Problem zieht sich ja mittlerweile über 3 verschiedene Threads. In einem Thread war die Rede von 69 bis 79 €
checks0n schrieb:
Auf der anderen Seite, warum verwendet man nicht das originale Netzteil, welches zu dem Smartphone dazugehört?
Tue ich auch nicht. Wenn man wie ich mehr Geräte hat, nutzt man halt ein Ladegerät mit mehr USB-Ports. In meinem Fall ein Gerät von Anker.

@TheDayWaIker
Wenn man schon ein Video verlinkt, dann bitte kein falsches.

@Nrwbasti
Ich sehe gerade im Threadverlauf, dass anscheinend meine Antwort auf das damalige Testvideo von dir nicht gespeichert wurde.
Meinst du das klackernde Geräusch alle 0,5 bis 1 Sekunde. Das hört sich so an, als hätte man früher ein Gerät an Lautsprecher gehalten, wenn man telefoniert o.ä. Hört sich für mich nach unzureichender Schirmung an, wenn das lediglich beim Video aufnehmen auftritt.
 
@Andy Stimmt hab ich jetzt auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Trotzdem ändert sich die Prozedur des Ausbau vom Note5-5Pro nicht wirklich. ( Also Falsch ist es nicht )


Originales Netzteil Benutze ich auch nicht. Habe hier auch ein 4 und 5 Port Ladestation mit 2A. Für das Handy ist es auch egal welches Netzteil mann nimmt.

Und 69-79 ist eindeutig zu viel. Das ist ja schon Fast der Halbe Neupreis für den kleinen Defekt:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Ja, das waren 69€, aber die haben das jetzt drei Mal auf deren Kosten erneut bestellt und ausgetauscht. Leider sind Preise in München immer höher als anderswo.
Ich hoffe sehr, dass es nun dauerhaft klappt, denn ansonsten weiß ich nicht weiter. Hier ist nicht zufällig jemand aus München oder?
 
@Nrwbasti Wo bestellen die denn den Mist. Selbst Ali und Ebay Teile halten ja länger. Würde mir das Geld wiedergeben lassen und es selber machen
 
Bin anscheinend der einzige hier der dass Original Netzteil nutzt xD
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
549
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
739
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.344
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten