Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

@Andy bei mir kommt diese
Screenshot_2018-11-13-16-17-41-455_com.android.updater.png
Meldung
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und Eduard
- OTA wird wie immer in Wellen ausgerollt
- wenn alles glatt läuft, bekommt jeder das OTA angeboten
- einfach zeitversetzt nochmal versuchen zu aktualisieren - soll wohl helfen, da es andere bisher auch installiert bekamen, obwohl sie nicht als Beta Tester angemeldet sind
- evtl. Full ROM versuchen?
- bin nicht mehr auf MIUI, daher kann ichs nicht selbst probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: belele
@belele
...habe jetzt auch noch die gleiche Meldung wie Du... üben wir uns eben noch ein bisschen in Geduld...
 
die Version geht auch nicht ...bei mir auch das selbe ...hat die Überhaupt schon wer instalieren können ?
 
Hatte auch mit der FullRom keinen Erfolg !
 
Da sich die Änderungen ja in Grenzen halten, würde ich einfach abwarten - so brisant ist es ja nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
denke sollte aber oben wieder raus ...geht ja eh nicht
 
Ist aber nur für Beta-Tester.
 
Ich würde bei einem Update was Mitte November rauskommt, ja wenigstens erwarten dass der Security Patch für November mit bei ist und nicht nur 1 Bugfix der mir noch nicht mal aufgefallen ist persönlich.
 
gefattern schrieb:
habe in den

Entwickleroptionen : "OEM-Entsperrung" , gefunden , würde das dann schon den

Bootloader entsperren ???
Nein, wäre schön wenn es so einfach wäre.
Aber vor dem Entsperren mit dem Unlock Tool muss OEM-Entsperrung aktiviert werden.
In den Entwickleroptionen findest du auch noch "USB-Debugging" und "Mi Unlock Status/bind to Mi Account" (oder so ähnlich).
Alle drei Einstellungen kannst du schon aktivieren.
In der Anleitung steht zwar nur was von "bind to Mi Account", ich würde die anderen beiden Optionen trotzdem aktivieren.
=> Anleitung: Bootloader bei Xiaomi Handys entsperren - Chinahandys.net
gefattern schrieb:
kann es sein das die Datei noch nicht vollständig ist ,

das noch nicht alles geladen wurde
Eine beschädigte Datei könnte auch möglich sein.
Lade das Rom doch über WLAN!
 
Siehe die Kommentare in dem Link von "wassolldas" ... Funzt wohl fast bei keinem !
 
@Fietze

Hi ,

danke für deine antwort , werde mir damit wohl etwas Zeit lassen,

erstmal mit warm werden , bin aber sehr an Lineage 15.1 interessiert ,

vorausgesetzt es hat damit normale Batterielaufzeit , habe es auf ein

S4 geflasht , extremer Batterie Verbrauch war die Folge , hoffe das ist

beim 5er nicht so , nochmal danke für die Infos , es grüßt , gefattern
 
Also 10.0.4 werde ich persönlich überspringen dass Update, im MIUI Forum meinte jemand dass das 10.0.4 Update exFAT Formatierte MicroSD Karten nicht mehr erkennt und sie als Korrupt anzeigt und dass finde ich nicht so lustig wenn ich eine 128GB MicroSD Benutze mit über 30GB Daten drauf.
 
@Fietze

Darauf war meine Antwort aber nicht gerichtet, sondern es geht um das neue Update...

LG
 
...ich warte ja immer noch auf das 10.0.3.0. OTA...da is' ein 10.0.4.0 noch Zukunftsmusik...

denkt der kip
 
Ich habe 10.0.3.0 jetzt manuell installiert. Bin durchaus zufrieden, gefühlt hält der Akku jetzt noch etwas länger. Mit der 10.0.4.0 warte ich noch bis nach dem Beta-Stadium.
 
Es geht hier denke ich nicht um eine Beta, es steht ja Stable bei den Glücklichen dir es schon installieren konnten, ich denke mal das geht nach Region, IMEI, oder sonst irgendeiner Auswahl.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
537
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
731
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.326
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten