Xiaomi Redmi Note 5: Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt. Muss aber einen deutlichen Mehrwert zum "4er" haben, sonst werde ich es links liegen lassen.
 
Onkelpappe schrieb:
Als wenn es beim Rest der Branche nicht genauso wäre. Selbst beim iPhone x
Nur das es hier nicht um die Branche ging...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lese da nichts neues... die Bilder hat man auch schon gesehen. Enthüllung ist da doch ein bisschen sehr reißerisch wo es noch gar nicht offiziell präsentiert wurde... ;)
 
@JustDroidIt
.... vielleicht hast du es ja überlesen....da steht ein Datum.....:drool:

....aber bestimmt war dir das als "Android Ikone" schon längst bekannt:scared::winki:
 
Die sollen endlich mal ihr Produktportfolio in den Griff kriegen. Zwei Versionen pro Gerät reichen (mit 3 oder 4GB RAM). Und nicht noch jeweils eine mit und eine ohne Band 20, ne Global, ne International und haste nicht gesehen. Das nervt mich bei Xiaomi inzwischen echt am meisten. Ansonsten bin ich mal gespannt zu welchem Kurs und wann das RMN5 bei deutschen Händlern aufschlägt, insb. Amazon. Das 4er kostet da 209€ m.W.n. (mit 4/64).
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
so lang sie für die LTE Lizenzen mehr bezahlen müssen wird es unterschiedliche Varianten geben. Gerade günstige Geräte werden ja mit der heissen Nadel gestrickt, da ist jeder Cent mehr zu viel
 
Und afair ist das "International" auf dem Mist von Händlern gewachsen, die einfach auf die China-Version (ohne B20) die Global-ROM flashen.
Kann Xiaomi nun auch nicht so viel dafür, oder? OK, sie könnten es vielleicht per Software unterbinden, daß das möglich wäre, aber dann würden wird Bastler auch wieder meckern, daß wir es auch nicht mehr können...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Mister Lon : Ich habe mal den zweiten Thread von dir (Enthüllung) hier integriert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Trotzdem ist das doch alles Murks. Bei anderen Herstellern klappt das doch auch. Die fangen halt an wie Samsung, da blickt man kaum noch durch. Und gerade die Note Reihe zählt wohl zu den bestverkauften Geräten von Xiaomi.

Ich hab aber grade eher die Befürchtung, dass das RMN5 frühestens in einem halben Jahr bei deutschen Händlern auftaucht. Auf diese China-Importe hab ich keine Lust mehr.
 
Wenn es wirklich aufm mwc vorgestellt wird kann ich mir aber auch einen schnellen markstart in Spanien vorstellen, und das würde mir reichen.

Deinen Frust kann ich btw verstehen, hatte mir das 4er gekauft und kurz danach kam die 64gb Variante doch als global, Wechsel hat sich aber schon nicht mehr gelohnt weil ja das 5er auch bald kommen sollte.
 
Das ist wohl wahr...
Mir persönlich zu groß - dann werde ich wohl beim Note 4 bleiben (welches ich eigentlich schon als einen "Größen-Grenzfall" empfinde)...
Schade, hätte gern mal das 18:9 Format ausprobiert, aber nochmal fast 1 cm länger geht imho gar nicht, naja, kann man noch auf das Mi7 hoffen...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Oha, da kann ich mich nur anschließen , fast 1cm länger als jetzt aktuell wäre mir echt auch zu groß :bored:
Die aktuellen Maße sind für mich schon grenzwertig, nicht unbedingt wegen der Bedienbarkeit aber irgendwo muss das Ding ja auch hin, wenn man es nicht in der Hand hat.
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Bin ich der einzige der das 5 Pro potthässlich findet? :D :p

Was ist aus den (schönen) Bildern von letzter Woche geworden, total fake!? :mellow: :crying: Klar dass das nicht sooo randlos kommen wird aber auch die Rückseite...
Xiaomi-Redmi-Note-5-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mich nervt mehr, dass wieder kein Typ c verbaut wird. Ja ich weiss eigentlich kein dealbreaker, aber das 4er rennt zu gut, als dass nen soc Upgrade nötig wäre, also muss man andere Dinge finden die man haben möchte :-D Umi vernee und Co liefern schon ewig typ c auch in den günstigen Geräten.

Und dass Band 20 noch fehlt heisst weiter auf die global warten.
 
Bei mir wird es langsam eng mit dem Nachfolger für mein Redmi 4x. Alle Geräte sind monströs :(
 
Das mit der Kamera ist doch ätzend. Da liegt das Teil wieder nicht plan auf dem Tisch, sondern wackelt rum. Klasse mitgedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, OnkelLon und scorp182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
579
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
753
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.375
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten