Netz-Aussetzer beim Xiaomi Note 6?

H

horst37

Dauergast
149
Ich hatte schon mehere Xiaomis in Erwägung gezogen und fast überall las ich doch viel zu häufig über Klagen über Aussetzer bei Mobilfunk- und WLAN. Besonders krass beim Mi 8 lite. Bleibt das Note 6 (pro) davon verschont?
 
Nein habe das problem auch. Erst der Flug modus behebt das problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann bei meinem Note 6 pro nichts dergleichen feststellen.
 
Bin froh kein Xiaomi Gerät mehr zu haben,denn da hatte ich das Problem permanent bei verschiedenen Geräten.
Jetzt mit Honor und Samsung keine Probleme mehr.
 
Sowas kann nur jemand schreiben der blind ist. Diverse Samsung gehabt und jeder hatte irgend ein Bug. Sei es das WLAN gesponnen hat über Akku drain, kein Empfang und viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
@tomtom79 :
Ich kann nur für mich sprechen und hatte nie Probleme mit Samsung oder Huawei Geräten und mit Xiaomi Geräten permanent.
Und blind bin ich definitiv nicht.
 
ich habe selber Note 4, kein Aussetzer.

Mein Frau Note 6 pro, leider viel Aussetzer während der Gespräch.

Wenn ich eine andere rom installiere wird das was bringen?
 
Hatte auch beim Note 6 das Problem das sowie WLAN und Telefonnetz sich immer wieder abgemeldet hatte!!! Auch der über + gegenseiteiger Tausch der Telefonkarten und der Ortswechsel (auch anderes WLAN ) hatte nicht geholfen, Habe dann dieses Gerät an Amazon zurück gegeben und mir ein Note 7 geholt, dieses Note 7 bleibt im WLAN stabil angemeldet macht aber im Telefonnetz auch wieder den Ärger der Abschaltung und Neustart der gegenseitige Tausch der Karte ung Ortswechsel brachte bisher bei meinem Note 7 keinen Erfolg
mfg kh
 
Kann Ich auch beim Redmi Note 5 bestätigen, ist lästig und auch ein weiterer Grund, warum Ich um Xiaomi Smartphone's erst mal einen Bogen mache, da Ich/wir auch so ein Theater keine Lust haben.
 
Naja das Problem gibt es aktuell nicht mehr. War wohl irgend ein Bug in einer Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Doppelten Inhalt entfernt. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
491
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
969
ProfNuke
ProfNuke
T
Antworten
0
Aufrufe
738
Tellur
T
Zurück
Oben Unten