Anzeige der Benachrichtigungen (optimieren?)

dierose schrieb:
Leider erscheint nach kurzer Zeit wieder die Uhrzeit.

Installiere mal als Übergangslösung:
https://play.google.com/store/apps/details?id=zanini.andrea.notchtest

Grundsätzlich musst Du bei jeder App die Benachrichtigung justieren. Also auch für den Sperrbildschirm.

Hänge mich hier noch mal rein.
Das nächstee Problem sind die fehlenden Töne bei Benachrchitigungen. (Langssam kommen mir Zweifel am RN7. Solche massiven Probleme hatte ich noch nie)
Du schreibst , bei jeder App die Benachrichtigungen zu justieren. Auf deinem Screenshot ist auch das Feld "Audio" zum aktivieren angezeigt.
Bie mir finde ich sowas nicht.:1f621::1f630:
 
Ich habe heute die MIUI-V10.3.6.0.PFGEUXM
bekommen, gibt es Mittlerweile die Möglichkeit, dass die BenachrichtigunsSymbole dauerhaft sichtbar bleiben und nicht nach ein paar Sekunden verschwinden?
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBongo
Antworten
3
Aufrufe
1.763
MrBongo
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.195
dierose
D
W
Antworten
7
Aufrufe
1.270
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten