Benachrichtigungen in der Statusleiste dauerhaft ?!?

Vielen Dank, ich habe es gefunden und den Haken entfernt nun ist die Warnung weg danke noch mal
 
Hallo,

bei mir wird wenn ich in MIUI 11 in "Notch und Statusleiste" den Punkt "Symbole für eingehende Benachrichtungen anzeigen" aktiviere beispielsweise bei Eingaben eine kleine Tastatur angezeigt. Whatsapp oder GoogleMail bekomme ich da aber nicht rein, auch wenn ich alle Benachrichtigungen in allen Menus aktiviere. Habt ihr da eine Idee?

EDIT: Okay, also ich habe es herausgefunden. Ich muss bei den Benachrichtigungseinstellungen in GoogleMail den Punkt darunter auswählen, in dem mein eigentliches Postfach angegeben ist. Wenn ich dann die Benachrichtigungsbedeutung auf "Hoch" setze, bekomme ich auch das Gmail-Symbol in die Statusleiste. Leider gibt es dann auch eine Popup-Benachrichtigung, aber man kann nicht alles haben.

EDIT2: Auch das habe ich nun just in diesem Moment gelöst. Man muss dann wieder eine Ebene höher für GoogleMail die Popup-Benachrichtigungen ausschalten. Meine Güte.

Findet ihr das eigentlich auch maximal unintuitiv mit verschiedenen Orten an denen Berechtigungen, Benachrichtigungen etc. pp. eingestellt werden können? Das Note 8 Pro ist mein erstes Xiaomi und ich saß an diesbezüglicher Einstellerei nun echt einen halben Tag. Das gesamte restliche Setup hat eine Stunde gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
412
horst37
H
P
Antworten
4
Aufrufe
556
prie54
P
feuerossi
Antworten
4
Aufrufe
1.836
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten