Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hank Scorpio, 22.05.2019 #1
    Hank Scorpio

Hank Scorpio Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Hallo,
    erhält hier jemand Notifications auf dem Lockscreen, sofern irgendeine Form von Sperrmuster/PIN etc aktiviert ist? Das funktioniert bei mir nämlich nicht. Erst wenn ich die Sperre raus nehme, bekomme ich Nachrichten oder zB das Spotify Control Panel auf den Lockscreen angezeigt.
    Ich finde keine Informationen zu dieser Problematik und würde gerne wissen ob es ein bekannter Bug ist, oder ein Fehler der nur bei mir auftritt.

Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
  2. ooo, 22.05.2019 #2
  3. olih, 22.05.2019 #3
    olih

olih Super-Moderator Team-Mitglied

Da es schon ein Thema dazu gibt, ist hier dann zu.

ooo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standort kann unter Einstellungen / Sicherheit nicht aktiviert werden Xiaomi Redmi Note 7 Forum Heute um 00:05 Uhr
Bei Benachrichtigung blinkt Bildschirm auf Xiaomi Redmi Note 7 Forum 11.07.2019
Bei aktiviertem VoLTE werden SMS mit Verspätung gesendet/empfangen Xiaomi Redmi Note 7 Forum 10.07.2019
Benachrichtigungen verzögern sich Xiaomi Redmi Note 7 Forum 22.06.2019
Benachrichtigungen in der Statusleiste dauerhaft ?!? Xiaomi Redmi Note 7 Forum 19.06.2019
Anzeige der Benachrichtigungen (optimieren?) Xiaomi Redmi Note 7 Forum 20.05.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. e-mails in xiaomi note 7 einstellen

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen tauchen nicht im Lockscreen auf (bei aktiviertem Sperrmuster/Fingerabdruck etc)" im Forum "Xiaomi Redmi Note 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.